Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serpil (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Der Aufenthalt war OK wir würden aber nicht wiederkommen
5,0 / 6

Allgemein

Wir können das Hotel weiter empfehlen . An der Küche muss jedoch unbedingt gearbeitet werden. Die Zubereitung der Gerichte ist ungenügend ( vieles hat nicht geschmeckt). Die Qualität der Lebensmittel ist ausreichend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein King Size Zimmer verteilt auf 2 Etagen mit Treppe. Die Größe war Super . Wir hatten einen schönen großen Balkon mit einem Tisch und 2 Stühlen. Auf jeder Etage befand sich zudem ein WC sowie eine Dusche . Ideal für Familien .


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab eine sehr große Auswahl jedoch war die Qualität sowie der Geschmack der Speisen nicht sehr gut . Türkische Gerichte waren sehr oft teilweise noch roh ( zum Beispiel : Kichererbseneintopf / Bohneneintopf ). Generell haben uns die Gerichte nicht wirklich geschmeckt . An der Küche muss unbedingt gearbeitet werden .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Mitarbeiter waren soweit alle sehr freundlich wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht .


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Serpil
Alter:46-50
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Hallo Serpil, vielen Dank für dein offenes Feedback. Wir bedauern, dass dein Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat und nehmen deine Kritik ernst. Wesentliche Punkte aus deiner Bewertung: Essen: Es tut uns leid, dass die Qualität und der Geschmack der Speisen nicht zufriedenstellend waren und türkische Gerichte teilweise roh waren. Wir arbeiten bereits an einer besseren Küchenführung und Qualitätssicherung, um frische, schmackhafte Gerichte sicherzustellen. Die Mehrzahl unserer Gäste lobt die Küche; Geschmäcker sind jedoch unterschiedlich. Allgemein: Wir freuen uns, dass der Service freundlich war und dir das Zimmer bzw. der Balkon gefallen hat. Dennoch möchten wir deine Hinweise nutzen, um uns insgesamt zu verbessern. Herzliche Grüße Maik Fachingern Gästebetreuung Riolavitas Hotel