Alle Bewertungen anzeigen
Sibille (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal die Seele baumeln lassen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das 4. Mal in diesem Hotel. Wie immer wunderschö n Wirhatten ein Komfortzimmer, da die Normalzimmer ausgebucht waren. Sehr sauber und grosszügig Bad und Toilette getrennt. Es wurde wieder einmal was umgebaut , und zwar das Frühstücksbuffett. Sogar ein Koch wurde abgestellt, um frisches Omelett unnd Spiegeleier zu braten. Es gab viel frisches Obst und alles was noch das Herz begehrt. Viele Sorten Müsli und Cornflakes, einfach toll.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr grosszugig, Flachbildschirm vorhanden, Toilette und Bad getrennt. Möbel gut, Matratzen waren meiner Meinung etwas zu weich. Man kann sogar Tee zubereiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Verwöhnhalbpension gebucht. Es gab ein Viergängemenue Hervorragene Qualität und aussergewöhnliche ZUsammenstellung der Speisen. Landestypische Gerichte und alles sebr frisch zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist spitze. Sehr zuvorkommend und super freundlich. Auch die Zimmerreinigung ist sehr gut. Auchbei nur zwei übernachtungen war alles super sauber und aufgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am bekannten Wörlitzer Park, welcher zum Unesco Weltkulturerbe gehört.. Es lohnt sich wirklich diesen zu besuchen. Im Frünjahr kann man mit der Gondel durch die Kanäle fahren.Ansonsten ist der Ort sehr klein und bis auf einige Hotels nicht wirklich sehr einladend. Ganz in der Nahe liegt die Lutherstadt Wittenberg. Als Ausflugsziel wohl eher zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    wir haben uns auf den Aussenpool schon gefreut. 30 Grad warm und die Aussenanlage einfach nur sehenswert.Der Ruheraum mit grossen Glasscheiben mit Blick auf den Ausdenpool. Eine neue Sauna gab es auch. Sehr grosszügig und auch dort ein angrenzender Ruheraum mit leiser Musikbeschallung. Alle Liegesguhle sind in einem sehr guten Zustand. Die gesamte Wellnessabteilung kann man nur nur empfehlen. Von Massagen, über Gesichtsbehandlung bis zur Wörlitzer Badestube, alles top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibille
    Alter:51-55
    Bewertungen:13