Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Zum Stein

• Gabi Alter 51-55

„Hotel zum entspannen”

Ein ruhiges gemütliches Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und sehr guten Essen. Man hat sich einfach nur wohlgefühlt. Es war sehr erholsam.

• Ronald Alter 56-60

„Geburtstagsfeier”

Wie immer war es bei Ihnen schön. Ambiente in Ordnung, freundliche Mitarbeiter, angenehme Massagen und natürlich ein schönes Essen gehört auch dazu. Einfach rund. Wir sehen uns ja im November schon wieder.

• Katrin Alter 46-50

„Seminaraufenthalt”

Ich hielt mich im Rahmen eines Seminars der BGW im Hotel auf. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Ausgesprochen guter Service. das Essen wie immer hervorragend. Super fand ich, dass es das Mittagessen der Vollpension dieses Mal in Buffetform gab, der Wellnessbereich und der Außenpool sind in ausgezeichnetem...

• AV Alter 41-45

„Wörlitz ist immer wieder eine Reise wert”

Das Ringhotel Zum Stein bietet nicht zuletzt mit dem Wellness- und Poolbereich für jedes Wetter allen Komfort. Für uns war es nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal der ideale Ort zum Verweilen in unmittelbarer Nähe der wunderbaren Wörlitzer Parkanlagen.

• Mario Alter 46-50

„BMW / EMW Treffen 2016”

BMW / EMW Treffen 2016 Nettes und zuvorkommendes Personal, Speisen und Getränke super.Zimmer sehr sauber, Veranstaltungen wie Grillbuffet perfet geplant.Danke

• Hans-Dieter Alter 70 +

„Kulinarischer Genießertag”

Zimmer, Essen und Bademöglichkeiten waren okay. Auch die Sauna hat uns gut getan. D,h. wir waren rudherum zufrieden. Leider hatten wir nicht mehr Zeit.

• Andreas Alter 51-55

„Hilfe in der Not”

Unser reserviertes Hotel, Buchungsbestätigung vorhanden, Konkurs! Information haben wir hierzu nicht erhalten. Kurzfristige Hilfe vom Hotel zum Stein erhalten, so das wir den Vulkanausbruch am Abend im Wörlitzer Park unbeschwert genießen konnten. Vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten.

• Rainer Alter 31-35

„Ein super Aufenthalt”

Ein toller Aufenthalt in einem super Hotel. Zimmer und Frühstück auf top Niveau. Wir kommen bestimmt wieder! Besser geht es nicht!

• Stephanie Alter 51-55

„Wie immer super”

Wir kommen in jedem Jahr 2 bis 3 mal für einen kurzen Aufenthalt in dieses Hotel, um mal so richtig auszuspannen. Hier merkt man, dass das Personal sehr gern hier arbeitet und hinter dem Management steht. Sehr sauberes und schönes Ambiente mit hervorragender Küche kombiniert. Nicht zu vergessen die spitzenmäßige...

• Mirko Alter 36-40

„Seekonzert-Offerte”

Ein schönes Wellness-Hotel zum Relaxen und Genießen mit ausgezeichneter Küche. Das Hotelpersonal war stets bemüht den Anforderungen der Gäste gerecht zu werden. Die Lage am Wörlitzer Park könnte nicht besser sein.