- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
bei 4 sternen sollte mann erwarten, dass z.b. w lan und parken kostenlos ist. des weiteren wird das buffet nicht aufgefüllt, was leer ist bleibt leer!!! wer zu spät(zum essen) kommt den bestraft das leben. geschmacklich war das essen in ordnung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert Und Gabi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 48 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Zur W- LAN- Nutzung zum Tagespreis von 5,50 EUR/24 Std. steht unseren Gästen ein kostenfreier Internet- Terminal zur Verfügung. Unser hoteleigenes Parkhaus wurde geschaffen, damit unsere Gäste auf direktem Wege aus dem Parkhaus zum Lift und den Zimmern gelangen können. Diese Annehmlichkeit wird von unseren Gästen im Allgemeinen als sehr positiv empfunden. In unseren Restaurantbereichen bieten wir sowohl verschiedene à la carte, -als auch Büfettvarianten, wobei unser besonderes Augenmerk auf Frische und Regionalität liegt. Da sich unsere Büfetts großer Beliebtheit erfreuen, kann es bei guter Auslastung gelegentlich zu einer kurzen Wartezeit kommen, da unsere Gerichte frisch zubereitet werden. Für ein offenes Gespräch stehen wir als Familie jederzeit persönlich zur Verfügung und sind für Anregungen vor Ort insbesondere dankbar, um direkt reagieren zu können, was uns so leider nicht möglich war. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht vollends wohlgefühlt haben und hoffen trotzdem, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit guten Wünschen und herzlichen Grüßen Familie Wieland und das gesamte „Weißer Hirsch“- Team


