Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert Und Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Gut aber keine 4 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

bei 4 sternen sollte mann erwarten, dass z.b. w lan und parken kostenlos ist. des weiteren wird das buffet nicht aufgefüllt, was leer ist bleibt leer!!! wer zu spät(zum essen) kommt den bestraft das leben. geschmacklich war das essen in ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert Und Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Zur W- LAN- Nutzung zum Tagespreis von 5,50 EUR/24 Std. steht unseren Gästen ein kostenfreier Internet- Terminal zur Verfügung. Unser hoteleigenes Parkhaus wurde geschaffen, damit unsere Gäste auf direktem Wege aus dem Parkhaus zum Lift und den Zimmern gelangen können. Diese Annehmlichkeit wird von unseren Gästen im Allgemeinen als sehr positiv empfunden. In unseren Restaurantbereichen bieten wir sowohl verschiedene à la carte, -als auch Büfettvarianten, wobei unser besonderes Augenmerk auf Frische und Regionalität liegt. Da sich unsere Büfetts großer Beliebtheit erfreuen, kann es bei guter Auslastung gelegentlich zu einer kurzen Wartezeit kommen, da unsere Gerichte frisch zubereitet werden. Für ein offenes Gespräch stehen wir als Familie jederzeit persönlich zur Verfügung und sind für Anregungen vor Ort insbesondere dankbar, um direkt reagieren zu können, was uns so leider nicht möglich war. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht vollends wohlgefühlt haben und hoffen trotzdem, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit guten Wünschen und herzlichen Grüßen Familie Wieland und das gesamte „Weißer Hirsch“- Team