Alle Bewertungen anzeigen
Tom (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Essen super, Service schlecht
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war schon öfters im Weissen Hirsch. Bisher war ich immer zufrieden. Was dieses mal gar nicht ging war der Service im Restaurant. An Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. In der Weinkaraffe waren Ablagerungen vom Wein die aussahen als wenn 2 Teebeutel auseinander gegangen sind. Wir haben den Kellner freundlich darauf hingewiesen. Seine Reaktion war stöhnen, Augen verdrehen und ohne etwas zu sagen ging er mit der Karaffe weg und kam dann mit einer kleinen und neuem Wein wieder und stellte diese wortlos auf den Tisch. Zum Schluss bestellten wir noch 2 Espresso. Er kam dann mit den beiden stellte einen hin und fragte dann unfreundlich und bestimmt "wer noch". So etwas habe ich dort noch nie erlebt. Das Essen war super lecker, aber der Service ging gar nicht. Die Flaschen des Tisches hinter uns wurden, wie unsere auch, ggü. im Nacken von anderen Gästen abgestellt - wieso auch immer. Als wird gingen waren die anderen Gäste schon 40 min weg, die Flaschen standen aber immer noch im Restaurant rum...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Danke besonders für Ihr Lob unserer Küche, das geben wir sehr gern weiter. Dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren, bedauern wir sehr. Für ein persönliches Gespräch stehen wir als Familie und unsere Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung, um direkt reagieren zu können, was unsererseits wünschenswert gewesen wäre. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Wieland und das „Weißer Hirsch“- Team