Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Erlebnis mit Schönheitsfehlern
5,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel sehr empfehlenswert mit für uns durchaus anzumerkenden Mängeln: 1. Die Tiefgarage gehört zwar zum Hotel, ist aber öffentlich. Es gibt also weder in der Tiefgarage noch auf den angrenzenden Parkplätzen einen garantierten Parkplatz. Gerade bei später Anreise bitte vorher informieren. 2. Der Empfang eher kühl bis reserviert, nach einer langen Arreise wäre etwas mehr Zuvorkommenheit angebracht, Formulare so denke ich, muss man nicht sofort unter die Nase gehalten bekommen.Auch bei der Abreise rein formales Verhalten. 3. Etwas ungeschickte Tischauswahl im Restaurant durch das Personal. Auch das schmackhafteste Menü (kochen können die da super) schmeckt am Katzentisch nicht sonderlich. Wer also Teller und Gläser beonders bei mehrgänngigen Menüs auf dem Tisch halten will, vorher selbst einen Tisch auswählen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und, dass Sie sich die Zeit für eine Hotelbewertung genommen haben. Konstruktive Kritik nehmen wir gern an und sind immer an einer sofortigen Umsetzung interessiert. Auf Grund der Tatsache, dass wir über ein öffentliches Parkhaus verfügen, haben wir ein hervorragendes Parkleitsystem. Dies wird uns von unseren Hotel-und Tages-gästen, die diese zentrale Parkmöglichkeit gern annehmen, immer wieder bestätigt. Auch bei späterer Anreise garantieren wir unseren Gästen einen Parkplatz direkt am Haus und sind dazu immer vor Ort ansprechbar. Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch rundum überzeugen zu können. Alles Gute und herzliche Grüße! Ihre Familie Wieland und das „Weißer Hirsch“- Team