Annett (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2017für 1-3 Tage

Nicht zu empfehlen

2,0/6
Es wurden die besten Bilder im Internet über das Hotel gezeigt, die Wirklichkeit sieht anders aus. Internet kaum nutzbar totale verarschung. Essen Frühstück und Abendessen waren sehr gut aber das Personal war katastrophal. Totale aufgesetzt und keines falls herzlich sowie auch die Damen am Empfang. Beim
Abendessen hat sich eine der Damen erstmal nen schönen Schnaps gegönnt mehrmals. Vor den Augen der Gäste nicht angebracht. Unser Zimmer war verqualmt und abgenutzt. Hatten ein Nichtraucherzimmer extra gebucht. Defekte Armaturen im Bad. Saunabereich war ok. Unter romantisches Wochenende versteht man was anderes. Total überteuerte Massagen und Anwendungen teilweise mit abgelaufenen Produkten. Abartig. Fragen uns ernsthaft wo die 4 Sterne herkommen. Man sollte in klink Kbs Schlosshotel mal fahren da sieht man was wirklich 4 Sterne sind und Preise sind genauso was auch der Grund ist nicht wieder in Villa Margarete zu buchen.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer1,0

Service1,0

Gastronomie5,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Annett
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich