Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein

Ein wunderschönes Hotel, 5 min. vom See gelegen. Sehr sauber. ein delikates Frühstücksbuffett mit allem was das Herz begehrt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Einzelzimmer mit allem ausgestattet was nötig ist , sauber, tägliche Reinigung und auf Wunsch auch Handtuchwechsel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein ansprechend eingerichtetes Restaurant, Speisen und Getränke von hochwertiger Qualität , liebevoll zubereitet und angerichtet . Preis / Leistung - angemessen !


    Service
  • Sehr gut
  • Ein sehr freundliches, hilfsbereites Personal, welches sich auch im Krankheitsfall fürsorglich um die Gäste kümmert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum See ca 5 min. Fussweg zum Stadtzentrum ca. 20min. im Hafen viele Angebot für Ausflüge


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für die tolle Beurteilung! Wir freuen uns, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestaltet zu haben. Gerne arbeiten wir daran, die von Ihnen gelobten Eigenschaften zu bewahren. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.