- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren über Karneval insgesamt vier Nächte im Ringhotel Posthotel Usseln. Wir können einige Bewertungen nicht nachvollziehen, weil wir das Hotel doch deutlich anders erlebt haben. Insbesondere unser Zimmer entsprach nicht unseren Erwartungen, war alt, hatte enorme Schrägen, das Bad war sehr sehr klein, das Zimmer lag direkt an der Straße etc. In unseren vier Tagen haben wir dann an drei unterschiedlichen Tischen gesessen, eine gewisse Struktur für die Hausgäste konnten wir auch nicht erkennen, immerhin schmückt sich das Hotel mit vier Sternen. Die in Anspruch genommene Halbpension für 19€ pro Person war o.k. Insgesamt hatte das als vier Sterne Hotel ausgezeichnete Hotel deutlich mehr Schatten als Sonne(n).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 187 |
Lieber Hermann, nicht unerwidert lassen möchten wir die Bewertung Ihres Aufenthaltes am stark frequentierten Karnevalswochenende, die uns natürlich betroffen macht. Wir haben verstanden, dass Sie sich atmosphärisch nicht wohl gefühlt haben. Sicher haben wir Ihnen zuwenig Aufmerksamkeit zukommen lassen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Dennoch möchten wir auf die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte eingehen. Ihr Zimmer lag im alten Stammhaus, das ist richtig. Wir denken, auch Sie wissen, dass es nicht „alt“ war, sondern komplett renoviert und relativ neu eingerichtet. Richtig ist auch, dass es zur Straße liegt, von diesen Zimmern gibt es im Stammhaus nur insgesamt drei. Ihr Zimmer hat einen separaten Schlafraum (und nur hier gibt es Schrägen), die den Raum nach unserer Empfindung ganz gemütlich machen. Es verfügt auch über einen separaten Wohnraum, der gänzlich ohne Schrägen auskommt. Das Bad ist sehr klein, da haben Sie völlig recht, aber doch neu und funktionell. Insgesamt ist es ein Appartement, das viele unserer Stammgäste nachfragen. Wir haben auch überlegt, warum an drei Tagen unterschiedliche Tische für Sie reserviert waren. Und da ist es so, dass Ihre Buchung Übernachtung einschließlich Frühstück beinhaltete. In diesem Fall reservieren wir im allgemeinen nicht automatisch einen Tisch, das ist organisatorisch einfach nicht möglich, (übrigens ist das wohl in den meisten Hotels unserer Art so). Dennoch hätten wir uns darum besser kümmern müssen, da haben Sie völlig recht! Gut, das wenigstens das Vier-Gang-Abendmenu mit Wahlmöglichkeiten für Euro 19,- für Sie ok war. Schön wäre gewesen, Sie hätten mit uns gesprochen. Möglicherweise hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer geben können und auch die Tischreservierung an jedem Tag am selben Tisch wäre sicherlich möglich gewesen. Noch einmal, beim nächsten Mal würden wir es besser machen und hoffen, Sie geben uns eine Chance, dies auch zu beweisen. Ingrid Brüne-Frisch und alle Mitarbeiter