Archiviert
David (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Absolute Spitzenklasse! Jederzeit wieder!

5,9/6
Wir waren als Paar das letzte Augustwochenende im Posthotel Usseln. Spontaner Wellnessurlaub der sich absolut gelohnt hat. Über Frühstück und Abendessen (Hatten Halbpension gebucht) kann man nicht viel sagen, außer das es super war. Super freundliche Bedienungen. Es wird einem alles ermöglicht. Und das Essen ist Spitzenklasse. Die Frage nach laktosefreiem Essen war gar kein Problem. Meine Frau bekam alles Laktosefrei und wenn es etwas nicht laktosefrei gab, bekam sie eine Alternative.
Der Wellnessbereich war klasse. Tolle Saunen, sauberes Schwimmbad und so einige andere tolle Sachen. Ganz wichtig. Es war Sauber. Und Voll war es nie.
Den Zimmern fehlt es an nix. Einziger kleiner Manko: Das Bad schon etwas älter. Aber 100% Sauber. Alles in allem ein Hotel was man nur weiterempfehlen kann. Auffällig war vor allem die Freundlichkeit von sämtlichen Personal. Klasse!

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich