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Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Totaler Frust trotz Vorbestellung!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Platz hier dürfte nicht ausreichen für den Frust, den uns dieses Hotel angetan hat! Als barrierefrei gebucht entpuppte sich das Zimmer als völlige Pleite! Wie kann man denn ein Zimmer mit einer 60cm breiten Badezimmertür als "barrierefrei" vermieten? Im Bad selbst keine ebenerdige Dusche, keine Haltegriffe, gar nix! Die Dame an der Rezeption versicherte uns, dass wir korrekt im "barrierefreien" Zimmer seien. Nachdem wir erklärt hatten, dass dies unmöglich sei, versuchte sie vergeblich, die Gäste eines anderen Zimmers ausfindig zu machen. Deren Zimmer hätte eine ebenerdige Dusche. Als dies misslang, konnten wir stornieren und nach unserer Familienfeier nachts wieder abfahren. Ein Vorschlag ihrerseits, in Hadamar evtl ein anderes barrierefreies Hotel zu finden, blieb aus. Das schlägt sehr auf die Stimmung und hinterlässt einen sehr frustrierten Eindruck. Der Rest des Hotels war sehr altbacken und der öffentlich zugängige Sanitärbereich hat sehr unangenehm gerochen! Das Essen, das wir zu unserer Familienfeier vorbestellt hatten, war recht gut; der junge Mann., der uns bedient hat sehr nett und sehr geduldig! Wir werden nicht wieder kommen und können das Hotel nicht empfehlen! Für Rollstuhlfahrer katastrophal! Für Fußgänger vielleicht ok für 1 Nacht...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Keine weiteren Angaben als die oben gemachten!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine weiteren Angaben als die oben gemachten!


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine weiteren Angaben als die oben gemachten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine weiteren Angaben als die oben gemachten!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast „ Martin“, leider ist unserer Mitarbeiterin hier bei der Reservierung und Zimmervergabe ein Fehler unterlaufen, der trotz unserer Bemühungen nicht wieder an diesem Abend gutzumachen war. Tatsächlich haben wir lediglich ein Zimmer, welches wir durch die Türbreite und die ebenerdige Dusche unseren Gästen mit Gehbehinderung anbieten, dies jedoch auch mit den Hinweis, dass keine Haltegriffe vorhanden sind. Wir haben bereits im Meeting nochmals unsere Mitarbeiter hierfür sensibilisiert. Es tut uns von Herzen leid, dass es für sie durch die fehlerhafte Zimmereinteilung unsererseits zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider gibt es in Hadamar in einem anderen Hotel keine behindertengerechten Zimmer, die wir ansonsten gerne für sie reserviert hätten. Schade, dass Ihnen das Ambiente unseres Hauses nicht gefallen hat. Mit unserer neuen Lobby, der neuen Hirschbar und Dachterrasse als auch 40 frisch renovierten Zimmern versuchen wir unseren Landhausstil gemütlich und modern für unsere Gäste umzusetzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Heino Krämer Geschäftsführer