- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit 7 Motorrädern über Pfingsten da. Es fing schon mit dem Parkplatz für die Motoräder an. Kein Platz für uns. Ich war mit falschen Namen registriert. Also keine Reservierung. Die Bedienung nicht professionell. Abrechnung mit den Getränken total kompliziert. Wurden am 2.Tag in einen anderen Raum zum Essen geschickt. Vorspeise total vergessen zu servieren.........
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Gerhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Anreise haben sie von uns direkt am Haus eine Parkbucht für ihre Motorräder erhalten. Ihnen wurde sogar angeboten, dass sie drei Motorräder auch in unserer Tiefgarage parken könnten, dies wurde jedoch von ihrer Gruppe nicht angenommen. Selbstverständlich war ein Zimmer für sie reserviert, tatsächlich wurde bei ihrer Reservierung Vor- und Nachname vertauscht,. Am zweiten Abend haben wir für Ihre Gruppe einen Tisch im Gewölbekeller reserviert, einem unserer Restaurants. Schade, dass ihnen dieses nicht gefallen hat, denn der Fürstenkeller ist eigentlich ein sehr beliebtes Restaurant von uns, das gerade von Gruppen sehr geschätzt wird. Unsere Servicemitarbeiterin hat tatsächlich ihre Vorspeise zunächst vergessen zu servieren und hat sich dafür mehrfach bei ihnen entschuldigt, sie waren jedoch sehr zufrieden mit dem ihnen angebotenen Ausgleich. Schade, dass sie mit der Servicequalität nicht zufrieden waren. Unser Serviceteam ist stets um das absolute Wohlergehen unserer Gäste bemüht, aber leider passieren halt auch mal Fehler. Wir wünschen ihnen und Ihrer Gruppe alles Gute und weiterhin gute Fahrt. Heino Krämer und das Team vom Ringhotel Nassau-Oranien