- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel selber ist schon ein wenig älter, macht im großen und ganzen jedoch einen guten Eindruck. Im gesamten Hotel ist es sehr sauber. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Probleme und Fragen wird sehr kompetent und freundlich eingangen. -> Bei Ankunft im Hotel wurde mir ein Zimmer gegeben, welches leider ein Raucherzimmer war und dadurch nicht so angenehm roch. Bei Rückfrage an der Rezeption wurde mir kurzfristig ein deutlich angenehmeres Nichtraucherzimmer gegeben. Das Essen im Restaurant war auch sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Leider war das Personal dort teilweise ein wenig überfordert, so dass es teilweise zwischen den Gängen recht lange bis zum nächsten Gang dauerte oder man vergebens wartete um weitere Getränke zu bestellen. Das Frühstücksbuffett war ebenfalls sehr reichhaltig. Abgesehen von Fisch gab es alles, was das Herz begehrte. Was aus meiner Sicht das negativste an dem Hotel ist, wäre zum einen die Hellhörigkeit im Zimmer. Ich konnte jedes Wort aus meinem Nachbarzimmer laut und deutlich verstehen. Und wenn in meinem Nachbarzimmer geduscht wurde, dachte ich, dass mein Nachbar in meinem Zimmer stand. Zum anderen muss der Wellnessbereich modernisiert werden. Dieser entspricht m.E. nicht den Ansprüchen eines 4*Hotels. Er besteht aus einer Trockensauna und einam Dampfbad, sowie einem relativ kleinen Pool (ca. 8x11m?) Er verfügt über keinen Außenbereich, wo man sich nach dem Saunagang abkühlen kann. Der Saunabereich ist im Schwimmbadbereich eingegliedert und nicht abgetrennt. Die Duschanlagen haben dort die beste Zeit hinter sich. Wlan ist im Hotel vorhanden und war bei mir auch inkludiert. Allerdings ist die Internetverbindung seeeeehr langsam. Zusammengfasst bleibt jedoch ein insgesamt postives Fazit, jedoch nicht, wenn man einen Wellnessurlaub plant. Hier gibt es m.E. besseres.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Guten Tag "Florian". Vielen Dank für Ihre offene Bewertung in diesem Portal. Nach kleinen Verschönerungsmaßnahmen in den letzten Jahren werden wir vom 28. 07. - 31. 08. 2014 unseren Spa Bereich mit Schwimmbad, Dampfbad, Whirlpool und Sauna renovieren. Die Planungen machen schon viel Vorfreude auf die Realisierung!!! Nach der neuen Dachterrasse werden wir im nächsten Schritt auch einen Garten erhalten. Bitte teilen Sie uns doch kurz mit, um welches Zimmer es sich handelte, damit wir hier vielleicht gegen die Hellhörigkeit angehen können, da wir dies bislang noch nicht reklamiert bekamen. Viele Grüsse aus Hadamar Heino Krämer