Alle Bewertungen anzeigen
Severine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Der Erste und letzte Besuch
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Viel versprochen- das Wenigste gehalten! Veralteter Wellness Bereich, Anwendungen nicht buchbar! Nicht zu empfehlen... Es wurde ein Zimmer vergessen zu reservieren, die Sachen die im Arrangement beinhaltet waren, fehlten. Wir riefen am Anreisetag mittags an und fragten ob wir besser jetzt schon Anwendungen Buchen sollten oder uns für das Abendessen welches nicht inklusive war anmelden sollen. Dies wurde verneint das reiche auch bei Anreise. Leider war dem nicht so. Es war nicht mehr möglich auch nur eine einzige Anwendung zu Buchen. Das eine Zimmer musste nach dekoriert werden, wobei auch da bezahlte Leistungen vergessen wurden. Auf den ersten Blick war alles sauber, auf den zweiten sah man auf den Schranken und dem TV dicke staubschichten. Der Wellness Bereich ist sehr veraltet. Die Hotelbilder spiegeln nicht den tatsächlichen Zustand wieder. Die liegen sind alte gartenliegen. Es wirkt alles sehr abgenutzt. Der Tisch an dem man sich mit Getränken und Obst bedienen konnte, blieb zwei Stunden voll und unabgeräumt. Das Abendessen im Hotelrestaurant war lobenswert. Man musste zwar viel Zeit und Geduld mitbringen allerdings entschädigte das Essen hierfür. Das Frühstück war eher wieder gewollt aber nicht gekonnt. Von der Auswahl her war es in Ordnung, allerdings hat es mehr als eine halbe Stunde gedauert bis das Ei aufgefüllt wurde. Das Servicepersonal war freundlich und bemüht, allerdings völlig unterbesetzt und s heilbar überfordert. Wir fanden die 4 Sterne völlig fehl am Platz. Mehr als 2 Sterne sind für dieses Hotel nicht angemessen. Einzig und alleine die Qualität im Restaurant entspricht 4 Sternen. Faszit einmal und nie wieder....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Severine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1