Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne?
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schade, dass das Ambiente der Lobby sich nicht durch das ganze Haus zieht und schade, dass die Küche eine Enttäuschung war. Abgesehen vom Eingangsbereich, wo man sich viel Mühe mit der Gestaltung gegeben hat, ist der Rest des Hotels an vielen Stellen noch modernisierungsbedürftig. Es ist vieles nur wenig harmonisch und im gleichen Stil, wird möglicherweise aber noch schrittweise geändert. Darüber könnte man also hinwegsehen, wenn das Abendessen dafür ein Knaller wäre. Davon allerdings waren wir am meisten enttäuscht, denn nichts was wir serviert bekamen entsprach den Erwartungen. Fairerweise sei gesagt, dass wir ein Arrangement mit festem Menü gebucht hatten und nichts über die A la Carte Auswahl sagen können. Optisch, qualitativ und geschmacklich konnte uns nichts überzeugen. Trotzdem sei beigefügt, dass unser Anspruch wahrscheinlich etwas höher ist, da wir viel reisen und bereits viele Erfahrungen haben. Die Preise sind ja OK und nicht übertrieben. Trotzdem hatten wir nicht das Gefühl in einem 4 Sterne Haus zu sein. Da bedarf es etwas mehr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, es tut uns leid, dass wir Sie von uns und unserem Haus nicht begeistern konnten. In unserem privat geführten Haus haben wir nach 40 Zimmern, dem Neubau der Lobby und der Dachterrasse nun auch den Spa Bereich renoviert und die ersten Gäste konnten bereits den neuen Hotelgarten bei Sonnenschein genießen. Selbstverständlich sind wir auch für die nächste Zeit bereits wieder am Planen, wo die nächsten Ideen umgesetzt werden können, um das Moderne von unserem Haus mit unseren denkmalgeschützten Bereichen noch schöner ineinander fließen zu lassen. Unser Küchenteam ist ein junges kreatives Team von Köchen, das sehr gelobt wird. Leider ist es uns aber nicht immer möglich, jeden Geschmack zu treffen. Vielleicht dürfen wir Sie ja bei einem zweiten Aufenthalt begeistern- auch bei einem zuvor gebuchten Menue ist es bei uns jederzeit möglich, Änderungswünsche zu äußern. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort angesprochen haben, dann hätten wir Ihnen gerne eine kulinarische Alternative angeboten. Viele Veganer und Vegetarier oder auch Menschen mit Unverträglichkeiten schätzen unsere Küche aufgrund Ihrer frischen Zubereitung und Ihrer Flexibilität. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bedanken und für Ihre offenen Worte. Heino Krämer Geschäftsführer