Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zimmer 218
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten uns auf ein kurzes, erholsames Wellnesswochenende gefreut. Leider war schon die Parkplatzsuche bei der Ankunft schwierig. Das Hotel war wohl gut belegt und es gab wenig freie Parkplätze. Beim einchecken war unser Zimmer leider nicht reserviert, dieses lag wohl laut der Rezeption an dem Reiseunternehmen. Statt dem reservierten Doppelzimmer mit Südbalkon bekamen wir ein kleines, in die Jahre gekommenenes Doppelzimmer mit Nordbalkon und renovierungsbedürftigem Bad. Fremde Haare auf und unter der Matratze und an den Kacheln im Bad, sehr lecker. Abends ging es ins Restaurant, Essen war sehr gut, die Auswahl nicht so groß aber sehr schmackhaft und der Service aufmerksam und freundlich. Nach einer kurzen Nacht (Man hört jedes Fußgetrampel und Kindergeschrei vor der Tür) ging es zum Frühstück. Die Auswahl war Ok und der Service sehr freundlich und aufmerksam, leider waren die Brötchen wohl vom Vortag und aufgebacken und zerbröselten auf dem Teller. Ein toller Hingucker war auch der Wintergarten, in dem im Moment wohl die Küche untergebracht war und wir so morgens schon den Köchen beim arbeiten zuschauen konnten. Auf Nachfrage an der Rezeption bekamen wir dann an diesem Tag den Hinweis, das wir uns wegen der Rechnung keine Sorgen machen sollen, Sie kümmern sich darum. Hätten wir gerne am 1. Tag gehört, wir hatten ja einen Voucher der unsere Reservierung bestätigt. Fazit war dann am Abreisetag das die Brötchen besser waren und wir dann endlich wieder abreisen konnten. Haben uns leider an diesem Wochenende nicht erholt und wir waren dann froh wieder Zuhause zu sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:3