- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Der Service, was Wellness-Behandlungen betrifft, unprofessionell. Um eine Behandlung zu buchen, muss man sich selbst darum kümmern und die entsprechende Dame kontaktieren. Ist nicht einfach, da keinerlei Handyverbindung besteht und um den Rückruf abzuwarten, muss man auf dem Zimmer bleiben, was im Urlaub nicht Sinn der Sache ist. Wir haben das Schnupperpaket gebucht mit einem Vesper und einem Dreigang-Menu. Der Vesperteller war für zwei Personen sehr klein und fremdschämend. Eigentlich war das ein Vesperteller für eine Person. Man wurde zwar satt, da es viel leckeres Brot dazu gab. Das Frühstück am Samstag ließ auch manches vermissen. Kein Lachs, wenig Auswahl an Wurstsorten und Käse. Einem Viersternehotel nicht gerecht. In jedem Dreisternehotel ist die Auswahl am Buffet sehr viel besser. Viele Sachen lagen wohl auch schon längere Zeit im Buffet. Man konnte es an der Farbe erkennen. Vorschlag: Um weiche Eier zu bekommen, sollte man kochendes Wasser bereithalten, damit die Gäste selbst ihre Eier kochen können, was auch schon üblich in vielen Hotels ist. Der Service war freundlich. Die Zimmer sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |