- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Funktionell, sehr freundliches Personal, in die Jahres gekommen (schwierig bei Generationswechsel der Gäste), Investitionstop?; kein Mobilfunk Empfang und schwaches WLAN. Für Geschäftsreisende ungeeignet (wg. Erreichbarkeit).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Kompliment bezüglich unserer Mitarbeiter. Einen Investitionsstop gibt es bei uns nicht. Letztes Jahr haben wir in der Standardzimmer Kategorie die Bäder renoviert. Im März diesen Jahres haben wir im hinteren Teil des Hotels den Fussboden in den Zimmern und im Treppenhaus ausgetauscht. Anfang nächsten Jahres sind die nächsten Renovieren geplant. Bezüglich W-Lan freut es mich Ihnen mitteilen zu können, dass zur Zeit in ganz Kapfenhardt ein Breitbandkabel verlegt wird, so dass wir in Zukunft über ein schnelleres W-Lan verfügen werden. Mit freundlichen Grüßen vom Team des Ringhotel Mönchs Waldhotel