Alle Bewertungen anzeigen
Lessi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für ein 4*Hotel in DE nur noch enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war sehr ruhig und nicht sehr viele Gäste da. Wer Ruhe sucht, ist hier am richtigen Ort. Wer auch noch etwas Luxus und mehr Service möchte, lieber wo anders buchen!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten ein Doppelzimmer mit Balkon, kleiner Dusche mit WC. Mir wurde ein renoviertes Zimmer "verkauft", dabei waren im Bad lediglich die Fliesen und die Duschwanne mit Farbe überstrichen, nicht mal ein Vergrößerungsspiegel war vorhanden. Luxus ist was anderes, habe viel bessere 3*Hotels erlebt, und das sogar im Ausland!!! Die Lampen sind teilweise angeschmolzen, die Vorhänge nicht ordentlich. Es gab nicht mal eine Flasche Wasser zur Begrüßung, eine kleine Flasche zum Kaufen für 3,90 Euro, ein Wucher!!! Das Bett war in Ordnung, störend nur der Schlitz zwischen den Matratzen, ist aber oft beim Doppelbett der Fall.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war auch dürftig, die Auswahl an Wurst und Käse war sehr überschaubar, es gab nicht mal Lachs oder Forelle. Dafür gabs Sekt, wenigstens was...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Waren nur für 1 Nacht da, zum Geburtstag. Das wurde auch bei der Reservierung gesagt, was der Grund der Reise war. Es wurde eine "Geburtstagsüberraschung beim Frühstück, ein spezielles Brot" versprochen, nichts derartiges habe ich leider erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im wunderschönen Schwarzwald gelegen, in der Nähe von Kapfenhardter Mühle


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lessi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, nur durch dieses können wir uns verbessern. Wir haben Ihre Bewertung mit den verschiedenen Abteilungen besprochen um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus dem Kapfenhardter Tal Ihr Team vom Ringhotel Mönchs Waldhotel