Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Business nicht geeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waldhotel, überwiegend für Touristen. Sehr schön und absolut abseits gelegen. Man merkt gleich, dass man es hier gewohnt ist Gästen ihre Wünsche abzusprechen. Vermutlich muss man das beim Standardklientel (Alte Leute) auch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer im Still der 70er Jahre, dicker alterTeppich, der definitv nicht richtig gereinigt werden kann. Bad war sauber, Toilette schien benutzt (!)


    Service
  • Schlecht
  • Ich hatte Wochen vor meiner Ankunft ein paar Wünsche per Mail mitgeteilt. Auf diese wurde nicht eingegangen. Als ich ankam, hieß es, dass ich das akzeptieren müsste was da ist. Man habe sich sicher bemüht und einfach vergessen mir zu antworten. Auch bei anderen Wünschen meinte das Personal mir erklären zu müssen ob ich etwas brauche oder nicht. Das akzeptiere ich in einer 2 Sterne Unterkunft aber nicht in einem vermeintlich guten Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Völlig abseits, kein Handyempfang und schlechtes WLAN. Wenn ich ein Meditationsseminar buchen will ist das ok, nicht aber wenn ich während meines Aufenthalts arbeiten muss. Wenn man das weiß, kann es sicherlich sehr schön sein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Kritikpunkte zu nennen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir auf Ihre Wünsche nicht eingegangen sind. Normalerweise wird in den Bewertungen der Service unseres Hauses und auch das Personal gelobt. Wir können uns nicht erklären warum das bei Ihnen so schief gelaufen ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen dürften und wir eine zweite Chance erhalten, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom Ringhotel Mönchs Waldhotel