arrowRight
Jennifer (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

TRAUM-Wochenende

Schönes Hotel, geräumige und wunderschöne Zimmer, sehr komfortabel!
Tolle Wellness-Möglichkeiten, sehr sauber und gepflegt!
Von den Zimmern bis in die Gastronomiebereiche TIP TOP gepflegt!
Die Speiseräume sind umwerfend. Im Restaurant und im Frühstücksraum spricht das Ambiente Bände: Deckenmalereien, Gemälde, passende Deko und Einrichtungen.
Außerdem ist gratis WLAN mittels eines Codes möglich.
Hinzukommen öfters tolle Angebote und Kombis des Hotels (Fondue, Dinner für 2, Oster(...)Aktionen.

Wir waren nur 3 Tage zu Besuch und da das Hotel so viele Möglichkeiten geboten hatte, waren wir nicht einmal auswärts Zugänge. Daher kein Kommentar.

Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Es hat eine Art Flur, in dem sich Garderobe und ein großer Spiegel befinden. Daneben befindet sich das Badezimmer, welches die Toilette in einem kleinen extra Raum beinhaltet, der mit einer Schiebetüre geschlossen werden kann.
Es gibt darin sowohl eine Toilette, als auch ein Pissoir.
Das Badezimmer ist sehr geräumig, modern eingerichtet und sehr sauber!
Das Zimmer hat an sich auch viel Stauraum, Schränke und Ablagefläche!
Das Bett ist groß und komfortabel, außerdem befindet sich ein Sofa im Zimmer.
Ausblick:zum Garten

Unglaublich!
Der Service an der Rezeption war ungemein freundlich, sympathisch, humorvoll und ausführlich!
Man hat sich für uns und unsere Fragen Zeit genommen, wurde NIE abgewürgt oder abgefertigt.
Uns wurde alles klar erklärt und unsere Möglichkeiten besprochen.

Auch der Service in der Gastronomie war einfach nur toll!
Super zuvorkommende Menschen, aufmerksam, freundlich und höflich!
Beim Frühstück fragte ich kurz ob denn noch Croissants gebacken werden oder diese bereits beim Buffett aus seien. Ohne meine Bitte wurden unverzüglich noch frisch aufgebackene Crossaints an unseren Tisch gebracht, so etwas habe ich noch nie erlebt.

Im Hotel befindet sich ein Frühstücksraum, das Restaurant und mehrere Bars (Cocktailbar, Gewölbekeller, Pianobar,...).

Halbpension:

Frühstück: Köstliches Buffet, frisch aufgebackene Waren, frisch gepresster Osaft, Spiegeleier, Omlette und vieles mehr! Das Frühstück war definitiv erste Klasse! Keine Abstriche oder minderwertige Ware! Tolle Atmosphäre, gemütliche Raumeinteilung.

Abendessen: wir hatten beinahe fixe Menüs, die unserem Angebot enthalten waren. Die Vorspeise stand fest, beim Hauptgang konnte man zwischen drei Gerichten wählen und bei der Nachspeise meist zwischen zwei.
Das Essen war Klasse! Alles selbst zubereitet, kein Industrieessen!
Es gab Maultaschensuppe, hier waren sowohl die Taschen, als auch die Brühe komplett selbst zubereitet und das hat man geschmeckt!! Genauso Gnoccis, Kroketten und Panacotta!

Das Hotel bietet viele und wunderschöne Möglichkeiten:
Einen Fitnessraum, Beautybehandlungen, einen Wintergarten, ein Schwimmbereich inklusive Whirlpool, Infrarotkabinen, Dampfbad, Ruheraum, Saunen (2 draußen), einen Whirlpoolraum, Teeraum, Salarium, Leseraum.
Und ich muss sagen: die Ausstattung und Gestaltung der Räume ist ein Traum! Der Whirlpoolraum ist beispielsweise im Stil der Antike eingerichtet, mit Wandmalereien und Vasen! Im Teeraum kann man kostenlos Tee zubereiten, zwischen Limetten oder Orangenwasser aus Spendern wählen, Apfelchips naschen oder zu einem Apfel greifen! (Alles gebührenfrei!)
Außerdem hat es ständig frische Handtücher in den Wellnessbereichen zur Verfügung!

Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness