Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (1.850)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Gaby(61-65)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Ein idealer Ort für Radfahrer mit tollem Service und Ausstattung
6 / 6
Ein sehr schönes, familiär geführtes Hotel mit tollem Wellness Bereich und sehr gutem Essen im ruhigen Vorort.
+15
Gegenleistung erhalten
Melden
Karin(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Verreist als Familie im Juni 2026
Ein tolles Hotel für Erholung und vielversprechendes Essen
6 / 6
Tolles Hotel zum wohlfühlen und entspannen.Super Wellnessbereich mit textilfreien sowie mit textil Saunas.Ein geniales Frühstück vereint Frische und Qualität.Das Restaurant mit kreativer Küche ist unvergesslich.Das gesamte Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend.
+6
Melden
Diana(41-45)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Erholung auf allen Ebenen
6 / 6
Wunderschönes Wellnesshotel, im dem keine Wünsche offen bleiben. Freundliche Mitarbeiter, sehr sauberes Hotel,tolle und geräumige Zimmer, klasse Frühstück bei dem man nur gut in den Tag starten kann und ein Abendessen das eine geschmacksexplosion ist
+3
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Britta(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Gruppe im Mai 2026
Kurzurlaub mit Freunden
6 / 6
Wunderbares Hotel mit vielen Möglichkeiten, Bushaltestelle direkt vor der Tür, Tolles Außenbecken sowie ein Innenpool mit SPA und für uns auch eine tolle HP alternative mit tollem 5 Gänge Menü
+4
Melden
Robert(61-65)Deutschland
55 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2026
Gutes Hotel am wunderschönen Bodensee
5 / 6
Gutes Hotel, außerhalb von Friedrichshafen gelegen. Ideal für Touren rund um den wunderschönen Bodensee. Das Hotel besteht aus mehreren Häusern. Teilweise etwas verwinkelt. Das Hotel verfügt über einen großen Spa-Bereich. Innenpool, Außenpool, Saunen, Salzgrotte, Minigolf, Kegelbahn, Tennishalle, Fahrradverleih etc. Alles super.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Anton(66-70)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Bus Toni
6 / 6
Das Hotel hat eine gute Lage ist sehr sauber schöne Zimmer tolle Aussicht und gute Parkmöglichkeiten das Essen war sehr gut das Frühstück lies keine Wünsche offen es gab Eierspeisen und Wurst auch Weißwürste Spiegeleier ,Rührei ,Omelett und das Personal ist sehr freundlich👍
+20
Melden
Rene(46-50)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Ideal für eine schöne Auszeit am Bodensee
6 / 6
Gute Lage in der Nähe von Friedrichshafen. Anbindung an ÖPNV vorhanden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Abendessen und Frühstück. Zwei Bars im Haus, dazu großzügiger Spa-Bereich, Kegelbahnen, Dart, Minigolf und Billiard. Zimmer sehr schön eingerichtet
+2
Melden
Günter(66-70)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im Mai 2026
wunderschönes Hotel
6 / 6
im Hotel angekommen, wird man von allen Mitarbeiter voll umsorgt. Der umgebaut Spa Bereich ist schön geworden. Der Restaurant mit angeboten an Speisen ist sehr gut. würde das Hotel jedem weiterempfehlen. Leider gab es im Hause sehr viele Tiere (Hunde ) wurde sogar beim Mittagessen im Bademantel von einem Hund abgeschleckt. Die Zimmer die Ich gesehen Habe waren fast alle mit Teppichboden, und darin waren auch die Tiere untergebracht kein schöner Gedanke das ich darin Barfüßig gelaufen bin.
Gegenleistung erhalten
Melden
Birgit(56-60)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Paar im Mai 2026
Schönes Hotel mit Wellnessbereich sowie Innen- und Außenpool
5 / 6
Großes, nettes Hotel in der Nähe vom Bodensee. Ideal gelegen für Ausflugsziele rund um den Bodensee mit vielen Parkplätzen und einer Tiefgarge, Wellnessbereich, Außenpool und sehr gutem Frühstück.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Peter(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Tolles Hotel - wir waren begeistert
6 / 6
Sehr schönes Hotel, absolut ruhig und sehr sauber. Der Service ist hervorragend, das Personal äußerst freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker, mit Liebe zum Detail angerichtet und professionell und ehrlich freundlich serviert. Auch der Wellnessbereich ist sehr sauber und schön. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
+3
Melden