Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Krone Schnetzenhausen

• Ronny Alter 56-60

„Rundum bestens”

Jeder Aufenthalt (in den letzten 15 Jahren etwa 40) völlig problemlos verlaufen.Sehr gute Organisation, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.Jederzeit zu empfehlen.

• Konrad Alter 46-50

„Hotelzimmer u. Wellnessbereich sehr sauber”

Sehr sauber Hotelzimmer und Wellnessbereich. Hervoragendes Frühstück und Abendessen. Sehr schöne Außenanlage.Kompetente und sehr freundlichliches Hotelpersonal. Hotel kann ich weiterempfehlen.

• Joachim Alter 70 +

„Wellness pur”

Deie Bezeichnung Wellnesshotel trifft zu 100 Prozent zu. Hier fehlt es an nichts. Alles sehr großzügig und sauber vom Hallenbad über Infrarotkabinen, Wirlpool, Saunen, große Salzgrotte und vielen Ruheräumen mit Wasserbetten, Teelounge

• Werner Alter 66-70

„perfektes Wellness-Hotel”

sehr empfehlenswertes Haus mit allem, was man sich wünschtAusgezeichnetes Essen und individuelle Betreuunggute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr in alle richtungen

• Herbert Alter 61-65

„Super Hotel, gerne wieder”

Tolles Hotel, Personal immer sehr freundlich, Spa-Bereich Super, Außenanlagen sehr schön-Pool und Liegewiese, exzellente Küche, Zimmer ausreichend groß und sehr sauber, wir kommen gerne wieder,

• Wolfgang Alter 51-55

„Superior”

ein klasse Bodenseehotel, super ruhig in den neuen Zimmern in dem rückseitigen Neubau, die unbedingt bei einem längeren Aufenthalt, nicht zuletzt wegen ihrer top Ausstattung, genommen werden sollten. Alles perfect

• Ulrich Alter 66-70

„super Hotel”

Sehr schönes Wohlfühlhotel, günstig zum Bodensee gelegen. Besonders freundliches Personal, sehr hilfsbereit. DasAbendessen War ausgezeichnet. Im Pool gibt es eine Gegenstromanlage.

• Gabriela Alter 51-55

„Sehr schönes/freundliches Hotel”

Überaus freundliches und ambitioniertes Personal, sehr ansprechender Wellnessbereich und gut temperierte Schwimmbäder. Wir werden dieses Hotel wieder buchen und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.

• Rainer Alter 56-60

„Besser gehts fast nicht top zufrieden”

Zimmer topEssen superFrühstück traumhaftWir waren im Landhaus Krone wunderschönNächstes Jahr wieder waren jetzt das zweitemal da und wir freuen uns auf nächstes Jahr

• Johann Alter 46-50

„Ein wunderschönes Wochenende am Bodensee”

Dieses Hotel kann ich jederzeit weiterempfehlen, besonders für Familien. Es gibt einen Pool im Außenbereich, Minigolfanlage sowohl ein Hallenbad. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten.