- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
nun kommen wir schon seit mehreren Jahren als Gäste zu ihnen, und waren bislang immer begeistert. Unser letzter Aufenthalt aber, vom 30.12.2014-02.01.2015, war letztlich ein Desaster. . . Check-Inn: Begonnen hat alles mit einer äußerst unfreundlichen Begrüßung beim Check-Inn. Gerade mal ein "Guten Tag, hier ihre Zimmerkarte, den Rest wissen sie ja..." war die Begrüßung. Auf unseren Wunsch hin, im Restaurant bei einem bestimmten Mitarbeiter ihres Restaurants sitzen zu dürfen, entgegnete man uns mit "ja, mal schauen. . ." Zimmer: Soweit, wie immer ok, allerdings stellten wir nach dem ersten duschen fest, dass anschließend das Bad stark durchnässt war auf dem Boden, eine Mitteilung an der Rezeption erfolgte unsererseits, passiert ist allerdings den ganzen Aufenthalt über nichts! Erste Schimmelsporen an den Fugen im Bad sind ebenfalls nicht sonderlich erfreulich. Für eine im Zimmer vorhandene Couch, ausgezogen €24,00 pro Tag für unser Kind zu erheben ist dann doch etwas viel Restaurant: Unser Wunsch, bei dem bestimmten Mitarbeiter zu sitzen wurde von ihrem Oberkellner/Restaurantleiter gewissenhaft ignoriert und in der Tat saßen wir an drei Abenden an drei verschiedenen Tischen. Der erste Abend wurde vom Service flink, freundlich und zuvorkommend erledigt, das Essen jedoch im Hauptgang ungenießbar! Der Fisch war komplett versalzen, das Schweinerückensteak in Pfeffersoße war so extrem scharf (ca. 20 Pfefferkörner pro Portion), dass meine Frau es nicht essen konnte. Natürlich machten wir den Service darauf aufmerksam, passiert ist leider nichts. Am Silvesterabend hatten wir eine andere Servicekraft, die komplett überfordert war mit allem, Wein mussten wir selbst nachschenken, unfreundlich obendrein. Der Hauptgang (Rehrücken) mutete an viel zu viele Stunden warmgehalten zu sein und war auch geschmacklich fragwürdig. Das Wiener Schnitzel unseres Sohnes versalzen. . . Hier sind wir auch schon beim nächsten gravierenden Punkt: Für eine Kinderprotion Wiener Schnitzel € 18,53 oder Cordon bleu € 17,42 zu verlangen. . . mit Verlaub, das ist frech! Lediglich der letzte Abend war in gewohnter Krone Qualität, sowohl vom Service als auch vom Essen. Bar: Am ersten Abend (30.12.) wollten wir für Silvester einen Tisch reservieren, was aber nicht mehr ging, da komplett ausgebucht! Sie bewerben ihr Silvester mit ihrer Bar und dann bekommt man keinen Platz? Das Abendessen daraufhin schneller zu gestalten um überhaupt einen Platz zu bekommen ist eigentlich nicht in unserem gusto und vermochte einen faden Beigeschmack zu dem ohnehin schon schlechten Essen am Silvesterabend. . . Vielleicht wäre es hier sinnvoll das mit in die Bewerbung zu packen, dass man reservieren muss, wir waren nicht die einzigsten, denen das bitter aufgestossen ist. Am Neujahrstag bestellte mein Sohn eine Orangenlimonade, was aber nicht ging, da es das wohl nicht gibt dort! Bitte??? Überall im Haus bekommt man es nur nicht in der Bar? Verstehen wir nicht! Wellnessbereich: So weit so gut, nur durch ihren Neubau gestaltet sich das so, dass ständig Menschen durch den Saunabereich (textilfrei) marschieren um in den "neuen" Bereich des Wellnessbereiches zu gelangen. Die "Gafferei" ist dann schon extrem nervig, entschuldigung! Allgemein scheint uns, dass der Platz längst nicht mehr ausreicht für die Anzahl an Hotelgästen. . . Check-Out: Die Empfangsmitarbeiterin, bemüht freundlich, übergab uns die Belege und hier war ein schönes Durcheinander. Belege mit Getränken, die wir gar nicht hatten, auch ohne Unterschrift, lagen dabei, Belege anderer Personen mit anderen Namen ebenfalls und Belege die meine Eltern (waren ebenfalls als Gäste da) unterschrieben hatten waren ebenfalls mit auf unserer Rechnung. Entschuldigung, aber was ist da denn los? Forsch nahm sie Belege runter, bzw buchte um!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus S. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |