- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren in den letzten Jahren schon oft in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Diese Woche war es nun wieder so weit und wir freuten uns schon sehr auf unseren Aufenthalt. Wurden aber ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Es war das letzte mal, dass wir das Hotel gebucht haben.
Zimmerservice findet während dem Aufenthalt keiner mehr statt. Dafür wird der Preis immer teurer.
Das Frühstück, war ein graus. Die Wurst, der Käse, usw. wurden portionsweise auf die Teller gelegt und mit Frischhaltefolie umschlossen. Zum Schluss hatten wir einen ganzen Tischabfalleimer voller Folie und einen großen Stapel von Tellern vor uns stehen. Das hat nichts mit Nachhaltigkeit zu tun. Wir waren im August in einem anderen Hotel, die lösten das Problem ganz ohne Folie. Die Atmosphäre war angenehm und alle waren sehr freundlich.
Der Bademeister war wie immer, sehr unfreundlich und patzig zu den Besuchern!!!! Die Bedienungen im Service waren dafür um so freundlicher!!!!!!! :)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Bedingt durch Corona, war das Dampfbad geschlossen und die Saunas waren Personenmäßig eingeschränkt. Somit kamen wir selten in den Genuss in die Sauna zu gehen. Für das Fitnessstudio musste ein Schlüssel an der Rezeption abgeholt werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elisabeth, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich dieses mal bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ihre Kritik hat uns sehr getroffen und wir möchten gerne darauf eingehen. In dieser besonderen Zeit hat die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter oberste Priorität. Unser Hygienekonzept sieht u.a. vor, dass wir den Privatbereich des Gastes so wenig wie möglich betreten. Das Zimmer wird vor Anreise und nach Abreise gründlich gereinigt und desinfiziert und während des Aufenthalt erfolgt an jedem zweiten Tag eine Zwischenreinigung. Auf der ausführlichen Gästeinformation, die wir Ihnen bei Anreise mitgegeben haben, konnten Sie lesen, dass auf Wunsch eine tägliche Zimmerreinigung selbstverständlich möglich ist und an der Rezeption angemeldet werden kann. Unsere Zimmerpreise haben sich im Vergleich zu 2019 nicht verändert. Wir waren fair, haben trotz gestiegener Kosten die Preise nicht erhöht und bieten auch in diesem Jahr ab Ende Oktober wieder unsere günstigen Winter-Arrangements an. Besonders enttäuscht war unser engagiertes Frühstücks-Team über Ihre Kritik bezüglich des Buffets, das jeden Tag liebevoll vorbereitet wird. Noch während der Schließzeit haben wir uns intensiv mit dem Thema Frühstücksbuffet und Sicherheit beschäftigt. Wichtig war für uns, dass unsere Gäste die gewohnt große Auswahl vorfinden sollen, dies jedoch ohne lange Wartezeiten und langes Anstehen an einer reinen Ausgabe-Theke und vor allem mit einem guten Gefühl von Sicherheit und Hygiene. Aus diesen Überlegungen heraus hat sich unser jetziges Frühstücksbuffet entwickelt: die Wurst- und Käseauswahl sowie Müsli und Joghurt werden täglich frisch auf kleinen Tellern und in kleinen Schalen vorbereitet, mit Obst und Gemüse dekoriert und mit Folie abgedeckt auf dem Buffet präsentiert. Es ist richtig, dass die Nachhaltigkeit darunter leidet, aber der bestmögliche Schutz steht für uns im Moment an erster Stelle. Schade, dass Sie wenig Gelegenheit hatten, unseren schönen Wellnessbereich zu nutzen. Bei den verschiedenen Saunen, bei Hallenbad und Freibad sowie beim Fitnessraum haben wir ganz klare gesetzliche Vorgaben zur maximalen Personenzahl. Auch dies dient allein dem Schutz der Gäste. Gerne hätten wir persönlich mit Ihnen gesprochen und die Chance erhalten, Ihnen unser Konzept zu erläutern. Wir wünschen Ihnen alles Gute, ganz besonders Gesundheit und bedanken uns nochmals, dass Sie in den letzten Jahren bei uns in der Krone in Schnetzenhausen waren. Mit besten Wünschen vom Bodensee, Ihre Familie Rueß und das Krone-Team