Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Service aber schlechter Zustand der Zimmer
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Standartzimmer und nach einem Zimmerwechsel wegen unzumutbarem Zustand (loser Badlüfter, mit Tesa geklebter Duschabtrennung, verrosteter Heizung, offenen Tapetenstößen etc.) haben wir ein Zimmer mit verschmutzten Möbelfronten und ebenfalls verrostetem Heizkörper (Bad) und offenen Tapetenstößen bekommen. Schade, da ansonsten der Service, Frühstück und die Lage super ist. Aber für 129.- € das Doppelzimmer sollte alles OK sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sicherlich sehen die Heizkörper nicht wie gestern eingebaut aus und in der täglichen Nutzung bekommt ein Hotelzimmer durch Koffer oder Gebrauch die eine oder andere Macke ab. Die Gästezimmer werden bei uns regelmäßig - alle 7 bis 8 Jahre - renoviert (Tapete, Teppich, etc.), Badezimmer in größeren Intervallen. Dazwischen werden Beschädigungen repariert. Da ist so eine harte Bewertung schon ein Schlag ins Gesicht. Leider lassen sich unserem Kommentar keine Bilder beifügen, sonst würde ich gerne die Heizkörper und die anderen beschriebenen Dinge per Bild zeigen. Sicherlich ist nicht alles nagelneu in der Zimmereinrichtung, aber um von "unzumutbar" zu sprechen, wäre etwas mehr Objektivität uns gegenüber fair!