- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Standartzimmer und nach einem Zimmerwechsel wegen unzumutbarem Zustand (loser Badlüfter, mit Tesa geklebter Duschabtrennung, verrosteter Heizung, offenen Tapetenstößen etc.) haben wir ein Zimmer mit verschmutzten Möbelfronten und ebenfalls verrostetem Heizkörper (Bad) und offenen Tapetenstößen bekommen. Schade, da ansonsten der Service, Frühstück und die Lage super ist. Aber für 129.- € das Doppelzimmer sollte alles OK sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sicherlich sehen die Heizkörper nicht wie gestern eingebaut aus und in der täglichen Nutzung bekommt ein Hotelzimmer durch Koffer oder Gebrauch die eine oder andere Macke ab. Die Gästezimmer werden bei uns regelmäßig - alle 7 bis 8 Jahre - renoviert (Tapete, Teppich, etc.), Badezimmer in größeren Intervallen. Dazwischen werden Beschädigungen repariert. Da ist so eine harte Bewertung schon ein Schlag ins Gesicht. Leider lassen sich unserem Kommentar keine Bilder beifügen, sonst würde ich gerne die Heizkörper und die anderen beschriebenen Dinge per Bild zeigen. Sicherlich ist nicht alles nagelneu in der Zimmereinrichtung, aber um von "unzumutbar" zu sprechen, wäre etwas mehr Objektivität uns gegenüber fair!