Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringhotel Hohenlohe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Luft nach oben”

    Leider haben wir das 3 1/2 Monate zuvor gebuchte Hotelzimmer nicht erhalten. Das "Ersatzzimmer" war nahe der Baustelle und ohne Aussicht.


  • Manfred Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut für einen Gast, der sich selbst kümmert”

    Das Hotel ist von außen recht schön, großer Wellness Bereich, aber leider kein zufriedenstellender Service


  • Carina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht empfehlenswert ”

    Die 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Brötchen und Brot beim Frühstück trocken.


  • Timo Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Leistung kostet, aber auch das Image kostet”

    Ein sauberes Hotel, mit einem großen Spa bereich. bes. die Damen beim Frühstück sind immer sehr freundlich und aufmerksam.


  • Roswitha Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Wellnesshotel, gute Lage, sehr zu empfehlen”

    Meine drei Freundinnen und ich buchten ein Wellness-Paket (Begrüßungscocktail, 2 Übernachtungen inkl. Frühstücksbuffet, Kaffee und Kuchen am Nachmittag, 3 und 4 Gängemenü, Sauna, Solebad und Wellnessanwendung) und waren rundum glücklich!Ich kenne viele gute Hotels, aber das aufmerksame Personal und deren...


  • Eduard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schön; gutes Ambiente; sehr freundlich”

    Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Praesenz des Seniorchefes. Das Ringhotel Hohenlohe ist uns seit vielen Jahren ein Vertrautes und sehr geschätztes Domizi , egal ob über Silvester , zu den Freilichtspielen oder einfach zwischendurch zum Verschnaufen. Sehr schönes Städtchen mit kulturell und landschaftlich...


  • Gerhard & Ursula Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Hotel ist nur zu empfehlen!”

    Das Wellnessangebot, die Salzgrotte , das kulinarische Angebot ins besondere die Kaffeestunde.Die Stadt und Museumsführung die vom Hotel angeboten wurde.Es hat uns nichts enttäuscht, wir sind jedesmal wieder begeistert.


  • Daniela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren bereits zum 3. Mal in diesem tollen Wellnesshotel, und haben uns in unserem Luxuszimmer wieder sehr wohl gefühlt. Super Frühstückbuffet und Abendessen, das keine Wünsche offen lässt. Schöner Wellnessbereich und immer freundliches Personal. Sehr kinderfreundliches Hotel, und die Preisleistung...


  • Alexander & Dagmar Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wellness der Premiumklasse”

    Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück und Restaurant, komfortable Zimmer, gigantisches Spa. Immer wieder!


  • Anette Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super tolles Wellnesshotel”

    Es war wieder ein super schönen Aufenthalt wir hatten wieder das Schnupperwochenende gebucht und waren wie das letzte mal super zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen!!Der Wellnessbereich ist großzügig angelegt. Die Altstadt ist fußläufig schnell erreichbar....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ringhotel Hohenlohe