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Heidi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schimmel im Badezimmer
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren erst vor kurzem im März 2011 im Hotel Hohenlohe für eine Nacht Gast. Da wir das Hotel nur vom sagen, hören kennen hatten wir große Erwartungen, die jedoch jäh durch den deutlich sichtbaren Schimmel an der Dusche in unserem Badezimmer enttäuscht wurden! Die Pool Anlagen haben uns sehr gut gefallen, und wir konnten uns gut entspannen, ruhige Musik im Hintergrund und sanftes Licht. Das Essen im Hotel eigenen Restaurant war geschmacklich sehr gut, jedoch ließ der Service zu wünschen übrig. Alles in allem, würden wir niemandem das Hotel zum Übernachten empfehlen, lediglich zum entspannen den Spa.Bereich und zum Kulinarischen Verwöhnen das Restaurant!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Natürlich liegt es in unserem eigenen Interesse, die Mängel in unserem Haus schnell möglichst zu beheben. Wir werden umgehend Kontakt mit dem Gast aufnehmen, um nähere Details zu erfahren, da diese Probleme bisher bei uns nicht bekannt sind. Die Aufgabe der Haudame ist es, Mängel an den Zimmern gleich zu melden, was wohl in diesem Fall leider nicht geschehen ist. Auch werden wir den Nachlässigkeiten im Service nachgehen. Wir freuen uns selbstverständlich auch über die postiven Rückmeldungen. Wir suchen eine offene und ehrliche Kommunikation mit unseren Gästen und haben daher das Portal Holidaycheck gewählt. Natürlich sind wir auch vor Ort im Haus immer ansprechbar. Unseren Hotelkollegen und uns hilft es noch mehr, wenn sich die Gäste direkt vor Ort im Hotel melden, wenn Mängel am Zimmer bzw. an der Erbringung der Dienstleistungen vorliegen. Die überwiegende Zahl der Hotels ist sehr daran interessiert, diese Nachlässigkeiten umgehend zu beheben. Wenn wir direkt vor Ort davon erfahren, so haben die Hotels noch eine kleine Chance zu reagieren. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Marcus Dürr Hotelier