- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren erst vor kurzem im März 2011 im Hotel Hohenlohe für eine Nacht Gast. Da wir das Hotel nur vom sagen, hören kennen hatten wir große Erwartungen, die jedoch jäh durch den deutlich sichtbaren Schimmel an der Dusche in unserem Badezimmer enttäuscht wurden! Die Pool Anlagen haben uns sehr gut gefallen, und wir konnten uns gut entspannen, ruhige Musik im Hintergrund und sanftes Licht. Das Essen im Hotel eigenen Restaurant war geschmacklich sehr gut, jedoch ließ der Service zu wünschen übrig. Alles in allem, würden wir niemandem das Hotel zum Übernachten empfehlen, lediglich zum entspannen den Spa.Bereich und zum Kulinarischen Verwöhnen das Restaurant!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Natürlich liegt es in unserem eigenen Interesse, die Mängel in unserem Haus schnell möglichst zu beheben. Wir werden umgehend Kontakt mit dem Gast aufnehmen, um nähere Details zu erfahren, da diese Probleme bisher bei uns nicht bekannt sind. Die Aufgabe der Haudame ist es, Mängel an den Zimmern gleich zu melden, was wohl in diesem Fall leider nicht geschehen ist. Auch werden wir den Nachlässigkeiten im Service nachgehen. Wir freuen uns selbstverständlich auch über die postiven Rückmeldungen. Wir suchen eine offene und ehrliche Kommunikation mit unseren Gästen und haben daher das Portal Holidaycheck gewählt. Natürlich sind wir auch vor Ort im Haus immer ansprechbar. Unseren Hotelkollegen und uns hilft es noch mehr, wenn sich die Gäste direkt vor Ort im Hotel melden, wenn Mängel am Zimmer bzw. an der Erbringung der Dienstleistungen vorliegen. Die überwiegende Zahl der Hotels ist sehr daran interessiert, diese Nachlässigkeiten umgehend zu beheben. Wenn wir direkt vor Ort davon erfahren, so haben die Hotels noch eine kleine Chance zu reagieren. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Marcus Dürr Hotelier