Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schöne Lage des Hotels mit Blick auf den Rhein
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer auf Service im Restaurant und auf der Terrasse keinen Wert legt, kann hier gut verweilen. Einige Zimmerlagen sehr laut durch anfahrende LKW am frühen Morgen, Auslieferungen an die Küche durch große Rollwagen, Anfahrt des Personals am frühen Morgen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau E., vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es ist schade, dass Ihnen der Service im Restaurant nicht gefallen hat. Aber Sie werden hoffentlich verstehen, dass, wenn ein Restaurant gut besucht ist, man sich nicht ausschließlich um einen Tisch kümmern kann. Wir ich selbst gesehen habe, war unsere Kellnerin jedoch sehr oft an Ihrem Tisch und hat auch immer wieder Wein nachgeschenkt. Das Sie durch einen Lieferanten LKW gestört wurden, tut uns sehr leid. Unsere Lieferanten sind angewiesen, nicht vor 8 Uhr morgens zu liefern. Nach Aussage unserer Mitarbeiter kam der erste LKW auch erst gegen 8.30 Uhr. Unser Frühdienst im Restaurant fängt um 6 Uhr an. Da unser Hotel etwas ausserhalb liegt, müssen unsere Mitarbeiter mit dem Auto fahren. Und keine Mitarbeiter heißt auch kein Frühstück.