- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer auf Service im Restaurant und auf der Terrasse keinen Wert legt, kann hier gut verweilen. Einige Zimmerlagen sehr laut durch anfahrende LKW am frühen Morgen, Auslieferungen an die Küche durch große Rollwagen, Anfahrt des Personals am frühen Morgen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau E., vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es ist schade, dass Ihnen der Service im Restaurant nicht gefallen hat. Aber Sie werden hoffentlich verstehen, dass, wenn ein Restaurant gut besucht ist, man sich nicht ausschließlich um einen Tisch kümmern kann. Wir ich selbst gesehen habe, war unsere Kellnerin jedoch sehr oft an Ihrem Tisch und hat auch immer wieder Wein nachgeschenkt. Das Sie durch einen Lieferanten LKW gestört wurden, tut uns sehr leid. Unsere Lieferanten sind angewiesen, nicht vor 8 Uhr morgens zu liefern. Nach Aussage unserer Mitarbeiter kam der erste LKW auch erst gegen 8.30 Uhr. Unser Frühdienst im Restaurant fängt um 6 Uhr an. Da unser Hotel etwas ausserhalb liegt, müssen unsere Mitarbeiter mit dem Auto fahren. Und keine Mitarbeiter heißt auch kein Frühstück.