Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • SonstigeEine wunderbare Wochenendauszeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Nettes Hotel für unseren Wochenendurlaub, toller Blick auf den Rhein, ruhige Lage und wie wunderbar, ein Schwimmbad im Haus, wo man auch vor dem Frühstück schwimmen kann.

• Zimmer

Relativ klein, aber alles vorhanden, das Badezimmer war riesig und behindertengerecht, sehr gut!

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Zusätzlich zur Speisekarte wurde Buffet angeboten und wir konnten kombinieren und das Vorspeisenbuffet nutzen. Ausserdem noch ein zusätzliches Wochenangebot, alles lecker

• Service

Sehr freundliche Mannschaft, man fühlt sich willkommen und alles hat geklappt

• Lage & Umgebung

Für uns in 2 Stunden zu erreichen, viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe, zum ersten Mal den Geysir in Andernach erlebt, wirklich einmalig. Da das Hotel auf einer Anhöhe liegt, hat man einen herrlichen Blick auf den Rhein.

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Sonstiges

Schwimmbad mit großzügigen Öffnungszeiten, das war mir sehr wichtig

Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
Vorname:Sabine

Sehr geehrte Sabine, es freut uns sehr, dass Sie Ihre Wochenendauszeit in unserem Hotel genossen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt in ruhiger Lage mit einem tollen Blick auf den Rhein zu bieten. Es ist schön zu hören, dass unser Schwimmbad zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Ringhotel Haus Oberwinter begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Ringhotel Haus Oberwinter

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.