- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben im Mai in diesem Hotel für September 5 Tage das "Romantikzimmer" (beinhaltet z.B. ein größeres Bad, bessere Ausstattung usw. !!!) gebucht. Die Buchung wurde umgehend vom Hotel schriftlich bestätigt. An unserem Ankunftstag bei der Besichtigung des sogenannten Romantikzimmers waren wir doch sehr erstaunt, wie absolut klein das Zimmer und besonders das Badezimmer war, von der Dusche gar nicht zu sprechen. Wir sprachen sofort die Hotelleitung auf diesen Vorgang an und hörten zu unserer Verwunderung, daß unser gebuchtes Zimmer ohne uns überhaupt zu informieren, anderweitig vergeben wurde, da wir aus ihrer Sicht erst um 17.00 Uhr angekommen waren. (Wir hatten ja auch nur eine Fahrt von 600 km !) Das für uns einzige Abendessen war nicht sehr üppig und variantenreich (2x Pute und 1x Frühlingsrolle). Zum morgendlichem Frühstück mußte man z.B. Spiegeleier oder Rühreier extra bezahlen, aber ein gekochtes Ei gab es umsonst, wo liegt denn bei diesen Serviceleistungen (braten oder kochen) der Unterschied ? Wir sind nach diesem "Vertrauensbeweis" am nächsten Morgen wieder abgereist, denn 5 Tage in diesem Zimmer (auf der Internetseite als Klassikzimmer beschrieben) war für uns nicht hinnehmbar.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volkmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Volkmar Vielen Dank für Ihre offenen Worte und das Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Uns ist wie sie schon gesagt haben leider ein Fehler passiert. Nach unserer Recherche wurde wohl leider der Zimmerschlüssel vertauscht. Und die anderen Gäste waren kurz vor Ihnen schon angereist und eingezogen wir konnten diesen Gästen keinen Auszug mehr zumuten. Dies sollte natürlich nicht vorkommen. Dies hat mit Ihrer Anreise um 17:00 Uhr nichts zu tun. Wir versuchen selbstverständlich einen gleichwertigen Ersatz zu beschaffen, sie aber sagten uns jedoch bereits nach 20-30 Minuten nach Ihrer Anreise, das sie aufgrund des Zimmerversehens am nächsten Tag wieder abreisen würden und Ihren 5-tägigen Aufenthalt nicht mehr in unserem Hause fortsetzen wollen. Daher erübrigte es sich für uns, Ihnen für die nächsten Tage einen entsprechenden Ersatz anbieten zu können. Sicherlich haben wir Ihnen auch keine Stornokosten berechnet, lediglich die eine Nacht in dem vertauschten Zimmer. Sollte Ihr Weg Sie noch einmal an Die Mosel führen, so zögern Sie nicht uns aufzusuchen und wir könnten gemeinsam die entstandene Misslichkeit mit einem Gläschen vom guten Moselwein wieder bereinigen. Bis dahin lieber Herr Steinert Mit freundlichen Grüßen von der Mosel Ihre Familie Gleißner und alle guten Geister vom Flair-Bömers Mosellandhotel in Alf