Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vergeblich "Flair" gesucht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

"Flairhotel des Jahres 2013" - leider haben wir den Flair hier vergeblich gesucht. Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht und davon erwarte ich mir einiges mehr. Das Bad war nicht nur klein, man konnte sich kaum darin bewegen, Dusche, Toilette und Waschbecken auf ca. 2 qm. Das Essen war gut, aber auch nicht übermäßig toll. Und bei einem "Festmenü" zu Ostern erwarte ich nicht unbedingt Ofenkartoffel mit Quark als Vorspeise. Allein die Freundlichkeit des Personals hat den Aufenthalt angenehm gemacht. Wie gesagt, von einem Flairhotel erwarten wir einiges mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ilona, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritik hinsichtlich des Essens haben wir bereits mit unserem Küchenchef besprochen. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen, um die Möglichkeit zu bekommen, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte an unser Personal. Es grüßt Sie herzlichst aus dem Moseltal Familie Gleißner & Team