- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
"Flairhotel des Jahres 2013" - leider haben wir den Flair hier vergeblich gesucht. Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht und davon erwarte ich mir einiges mehr. Das Bad war nicht nur klein, man konnte sich kaum darin bewegen, Dusche, Toilette und Waschbecken auf ca. 2 qm. Das Essen war gut, aber auch nicht übermäßig toll. Und bei einem "Festmenü" zu Ostern erwarte ich nicht unbedingt Ofenkartoffel mit Quark als Vorspeise. Allein die Freundlichkeit des Personals hat den Aufenthalt angenehm gemacht. Wie gesagt, von einem Flairhotel erwarten wir einiges mehr.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ilona, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritik hinsichtlich des Essens haben wir bereits mit unserem Küchenchef besprochen. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen, um die Möglichkeit zu bekommen, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte an unser Personal. Es grüßt Sie herzlichst aus dem Moseltal Familie Gleißner & Team