Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Super Hotel mit tollem Restaurant
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Als Gast kann man kostenlos Fahrräder leihen. Die Zimmerausstattung ist absolut OK. Das Badezimmer etwas eng, aber das hat mich nicht weiter gestört. Eine schöne Gartenterasse ist vorhanden und das Restaurant lässt auch keine Wünsche offen. Die Frühstücksauswahl war auch sehr abwechslungsreich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, mit der Sie uns hier im Bömers bei der so zahlreichen Vergabe der Traumnote 6.0 eine wirklich sehr große Freude gemacht haben. Es macht uns stolz, einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben und Sie mit schöner Erinnerung an uns zurück denken. Ihr Lob ist in erster Linie ein Verdienst und zugleich eine Bestätigung für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag unermüdlich immer um das Wohl der Gäste besorgt sind und mit viel Herzblut ihr Bestes geben, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Wenn uns dies so gut gelingt wie bei Ihnen, haben wir unser Ziel erreicht. Ein recht herzliches Dankeschön von uns allen und vielleicht dürfen wir Sie schon bald einmal wieder im Bömers begrüßen? Wir freuen uns schon heute auf Sie, Sie zu verwöhnen, Sie zu umsorgen und zu begeistern …. Ihre Familie Gleißner & das Team des Ringhotel Bömers Mosellandhotel