Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung stimmt nicht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

auf den ersten Blick ok, Sauberkeit in den Zimmern lässt allerdings zu wünschen übrig. Viele ältere Gäste, die schon früh das Frühstücksbufett oder Nachtischbufett plündern. Hoffe, die Zimmer im Haupthaus sind besser. Wer Wert auf eine einigermaßen ansprechende, pfiffige Küche legt, ist hier falsch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Standard-Zimmer im Nebenhaus: Die 80 Euro absolut nicht wert. - dreckige Wände - extrem kalter Fliesenboden - schlecht verarbeiteter Putz - sogar etwas Schimmel im Bad - nur 1 großes Duschtusch für 2 Personen - Staub unterm Bett


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Machart eher schlicht. Poulardenbrust war zu trocken, Schnitzel 08/15. Der Nachtisch Käse mit Obst, entpuppte sich als eine Auswahl von 3 Standardkäsesorten, Obst war schon geplündert. Beim Frühstück war um 9.30 Uhr auch schon einiges abgeräumt, und nichtweider aufgefüllt.


    Service
  • Gut
  • Der einzige Pluspunkt, alle jungen Mädels sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Als Etappenziel vom Moselhöhenweg schon ok, und bestimmt auch das beste Haus am Platze. Allerdings macht Alf schon einen etwas herunter gekommen Eindruck.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    nur die umsonst Fahrräder sind schon nett!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit! Schön, dass unser Servicepersonal Sie überzeugen konnte! Wir legen immer großen Wert darauf, unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen so viele negative Punkte aufgefallen sind. Wir werden eigentlich immer für unsere Sauberkeit und das regionale und qualitativ hochwertige Essen gelobt. Es tut uns sehr, sehr leid, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war. Unser Hotel hat sich aber in den letzten Jahren sehr verändert und verbessert! Sie können uns gerne wieder besuchen und sich ein neues Bild machen! Liebe Grüße von der wunderschönen Mosel, Communications Manager Xueyue Li