- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war sehr gut und es wurde von sehr nettem Personal serviert. Zum Frühstück war das Personal überlastet. Das Buffett im Frühstücksraum bringt Unruhe und ist zu klein. Das Zimmer war gut ausgestattet. Risse im Mauerwerk sahen jedoch beängstigend aus. Es gab einen Balkon, den wir nicht nutzen konnten, da er gefühlt in der Küche lag ( Geruchs- und Lärmbelästigung war nicht so schlimm wie die Aussicht und der Zigarettenrauch.) Für vier Personen gab es drei Betten. Das Zustellbett war defekt und konnte innerhalb der Woche nicht repariert werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Paula, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei holidaycheck.de und die Zeit, die Sie uns damit gewidmet haben. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt, den Sie über Ameropa gebucht hatten, nicht ganz zufrieden waren. Sie hatten zunächst ein Doppelzimmer mit Zustellbett für Sie und Ihre beiden Töchter reserviert. Nachdem Sie für Ihren Sohn nachgebucht hatten, hatten wir unsere großzügige Suite - ohne Aufpreis - für Sie reserviert. Diese verfügt über einen getrennten Wohn- und Schlafbereich und die Couch im Wohnbereich wird als Schlafcouch für zwei Kinder genutzt. Ihrem Wunsch entsprechend wurde dann noch ein Zustellbett zur Verfügung gestellt, da Ihre Töchter nicht zusammen auf der Couch schlafen wollten. Der leichte Mangel am Zustellbett wurde durch Ihren Sohn freundlicherweise spontan provisorisch repariert (und das Ersatzteil sofort von uns bestellt) und auf Nachfragen war dann alles in Ordnung. Den von Ihnen beschriebenen Riss im Mauerwerk hatten wir bereits auf unseren Renovierungsplan aufgenommen, da diese Arbeit während der Saison nicht möglich ist. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage von Alf und die Ausflugsvorschläge gefallen haben. Ihr Lob an die Mitarbeiter und die Heimat-Genuss-Frischeküche haben wir sehr gerne weiter gegeben. Dafür unseren herzlichen Dank. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal im Bömers begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Gleißner und das Team des Ringhotels Bömers Mosellandhotel