Alle Bewertungen anzeigen
Erika und Georg-Heinz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mittelklasse
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gut geführtes Hotel mit abwechslungsreicher Kost. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. ein Aufzug im Hotel war von Vorteil


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Erika und Georg-Heinz
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Erika, sehr geehrter Herr Georg-Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck.de und für dieZeit, die Sie und damit geschenkt haben. Wir haben uns über die Vergabe der Bestnote im Bereich Gastronomie und, dass wir Ihren Geschmack mit der HeimatGenuss-Frischeküche getroffen haben, sehr gefreut. Alle Mitarbeiter bedanken sich recht herzlich für Ihr Lob, besonders der Küchenchef, Herr Rieger, und sein Team. Auch, dass Sie die Familienfreundlichkeit und die Sauberkeit des Hotels hervorheben, macht uns sehr stolz. Es sind so viele Kleinigkeiten, auf die wir großen Wert legen, dazu gehört auch, dass Sie die Zimmer mit dem Lift, der bis zum dritten Stock führt, gut erreichen. Außerdem parken Gäste auf kostenlosen, Hotel eigenen Parkplätzen am Hotel und für Behinderte und Gäste, die schlecht zu Fuß sind, befindet sich ein extra ausgewiesener Parkplatz direkt vor dem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten im Bömers und natürlich über ein Wiedersehen. Es grüßt Sie herzlich von der Mosel Ihre Familie Gleißner und das Team des Ringhotel Bömers Mosellandhotel