- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich müssten wir top zufrieden sein - wenn da nicht diverse "Kleinigkeiten" wären........ Gebucht hatten wir ein "Arrangement - Schnuppertage incl. HP, Abends 4 Gänge Menue, Fahrräder, Weinprobe. Sicher - wir sind sehr freundlich aufgenommen worden. Wir konnten auch das Zimmer in eine bessere Kategorie wechseln, weil es uns nicht zusagte. ( Tip: ruhig sich verschiedene Zimmer zeigen lassen - innerhalb einer Kategorie gibt es verschiedene Ausführungen - es lohnt sich auch einige Euro mehr zu bezahlen, um in eine höhere Kategorie zu wechseln) Wir haben ein Appartement bezogen - sehr gut ausgestattet. Vielleicht war das Zimmermädchen mit dieser Grösse überfordert - es wurde nie Staub gesaugt, Badezimmer nie gewischt - es fand kein Bettwäsche Wechsel statt, die Zimmerreinigung war sehr oberflächig - keine 5 Minuten und sie war wieder weg. Für Kinder ist das Hotel weniger geeignet – keine Spielmöglichkeiten vorhanden. Behindertengerecht mit Einschränkungen – Hotellift vorhanden – aber auch einige Treppen. Hotelgäste: Überwiegend ältere Gäste .Viele Deutsche, aber auch sehr viele Niederländer und andere Nationen. Wellneßbereich – nicht vorhanden – mal abgesehen von einem Wirlpool. Sehr schöner Garten – mit Liegen- wie im Internet beschrieben. Eine Dachterrasse - ebenfalls mit Liegen und Stühlen. Umfangreiche Auswahl an Leihfahrrädern. Je nach Aufenthalt – auch kostenlos. Hotelküche: Eher Regionale Küche, reichhaltige Portionen, schmackhaft. Umfangreiche Weinkarte, Bier vom Fass. Schade fanden wir es auch, das die weiße Tischdecke vom Abendessen – morgens beim Frühstück immer noch auf dem Tisch lag – nur seitenverkehrt umgedreht. (wir haben uns mit anderen Gästen unterhalten – dort wurde es auch gemacht) Im großen und ganzen waren wir aber zufrieden, das Hotel „hat schon was“ – ist nicht perfekt – für ein 3 Sterne Haus aber absolut akzeptabel – gutes Preis – Leistungsverhältnis - man kann sich dort gut erholen – wir hatten gutes Wetter – und die Gegend ist wunderschön……… Anmerkung zum Schluss: Ich pflichte dem Verfasser der vorherigen Bewertung bei: Die Chefin wirkt sehr gekünstelt, die Servicekräfte (alles junge Damen)sind alle sehr nett und freundlich - wirken aber sehr verschüchtert und überfordert mit ihren Aufgaben – lachen sehr wenig. Warum wohl???
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 96 |
Dear Jürgen, thank you very much for your honest review. We are sorry for the small inconveniences! We are always striving for the best experiences for our guest. We are only human and also make mistakes. Our service personnel are always trying to ensure a warm and welcoming atmosphere! But with a high number of guests, the workday is also on the stressful side, which is why the waitresses are more concentrated than laid-back. We hope that you could understand! :-) See you soon! Kind regards from the Moselle, Communications Manager Xueyue Li