Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub mit viel Licht - aber auch mit Schatten
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich müssten wir top zufrieden sein - wenn da nicht diverse "Kleinigkeiten" wären........ Gebucht hatten wir ein "Arrangement - Schnuppertage incl. HP, Abends 4 Gänge Menue, Fahrräder, Weinprobe. Sicher - wir sind sehr freundlich aufgenommen worden. Wir konnten auch das Zimmer in eine bessere Kategorie wechseln, weil es uns nicht zusagte. ( Tip: ruhig sich verschiedene Zimmer zeigen lassen - innerhalb einer Kategorie gibt es verschiedene Ausführungen - es lohnt sich auch einige Euro mehr zu bezahlen, um in eine höhere Kategorie zu wechseln) Wir haben ein Appartement bezogen - sehr gut ausgestattet. Vielleicht war das Zimmermädchen mit dieser Grösse überfordert - es wurde nie Staub gesaugt, Badezimmer nie gewischt - es fand kein Bettwäsche Wechsel statt, die Zimmerreinigung war sehr oberflächig - keine 5 Minuten und sie war wieder weg. Für Kinder ist das Hotel weniger geeignet – keine Spielmöglichkeiten vorhanden. Behindertengerecht mit Einschränkungen – Hotellift vorhanden – aber auch einige Treppen. Hotelgäste: Überwiegend ältere Gäste .Viele Deutsche, aber auch sehr viele Niederländer und andere Nationen. Wellneßbereich – nicht vorhanden – mal abgesehen von einem Wirlpool. Sehr schöner Garten – mit Liegen- wie im Internet beschrieben. Eine Dachterrasse - ebenfalls mit Liegen und Stühlen. Umfangreiche Auswahl an Leihfahrrädern. Je nach Aufenthalt – auch kostenlos. Hotelküche: Eher Regionale Küche, reichhaltige Portionen, schmackhaft. Umfangreiche Weinkarte, Bier vom Fass. Schade fanden wir es auch, das die weiße Tischdecke vom Abendessen – morgens beim Frühstück immer noch auf dem Tisch lag – nur seitenverkehrt umgedreht. (wir haben uns mit anderen Gästen unterhalten – dort wurde es auch gemacht) Im großen und ganzen waren wir aber zufrieden, das Hotel „hat schon was“ – ist nicht perfekt – für ein 3 Sterne Haus aber absolut akzeptabel – gutes Preis – Leistungsverhältnis - man kann sich dort gut erholen – wir hatten gutes Wetter – und die Gegend ist wunderschön……… Anmerkung zum Schluss: Ich pflichte dem Verfasser der vorherigen Bewertung bei: Die Chefin wirkt sehr gekünstelt, die Servicekräfte (alles junge Damen)sind alle sehr nett und freundlich - wirken aber sehr verschüchtert und überfordert mit ihren Aufgaben – lachen sehr wenig. Warum wohl???


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jürgen, thank you very much for your honest review. We are sorry for the small inconveniences! We are always striving for the best experiences for our guest. We are only human and also make mistakes. Our service personnel are always trying to ensure a warm and welcoming atmosphere! But with a high number of guests, the workday is also on the stressful side, which is why the waitresses are more concentrated than laid-back. We hope that you could understand! :-) See you soon! Kind regards from the Moselle, Communications Manager Xueyue Li