Alle Bewertungen anzeigen
Steffen & Martina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel erfüllte nicht unsere Erwartung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben als Paar Mitte 50 ein 6 tägiges Silvesterarrangement gebucht. Die gebotenen Extras, Wanderung ,Thermalbad usw. waren gut.Das Komfort-Zimmer ,vor allem das Bad war etwas sehr beengt. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut. Enttäuscht waren wir vom Abendessen. Die Anrichtung der Speisen entsprach auf keinem Fall einem 3*S Flairhotel. Das Silvestermenü war entäuschend im Geschmack, Menge und in der Anrichtung. Preis-Leistung stimmte auf keinen Fall. Das Personal war sehr nett und organisierte den ganzen Betrieb. Fazit für uns : kein weiterer Urlaub in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen & Martina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steffen, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe hier auf Holidaycheck. Es ist sehr schade, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Selbstverständlich nehmen wir gerne Ihre Kritikpunkte zum Anlass, unsere Leistungen weiter zu verbessern, um Sie vielleicht bei einem eventuellen nächsten Besuch zu überzeugen. Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte hinsichtlich unseres reichhaltigen Frühstücksbuffets und unseres Personals. Es grüßt Sie herzlichst aus dem Moseltal Familie Gleißner & Team