- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat bestensfalls 3 Sterne verdient. Ich bin viel in Hotels unterwegs, teils beruflich, teils privat, aber hier stimmt eigentlich nichts. Die Zimmer sind zu klein, die Ausstattung ist dürftig. Das Haus insgesamt "verbaut" und durch, wahrscheinliche viele Umbauten, ohne architektonisch erkennbaren Stil. Das Frühstück lässt deutlich zu wünschen übrig. Gäste, als wir da waren, überwiegend ältere Deutsche und Holländer. Schöner Ort, bemühtes Personal, anständiges Haus, aber diesem Team würde ich ein besseres Hotel wünschen! Für meine Begriffe stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Wir haben € 95 für Übernachtung/Frühstück bezahlt, dafür habe ich schon viele bessere Hotel buchen können.
Eher gut ... aber zu klein. Ich bin etwas moppelig und habe es so gerade durch die enge Balkontüre geschafft. Am Besten bleibt man im Bett!
Ordentliche Landküche, leider etwas flott durchserviert.
Der Service und das Bemühen um den Gast machen die Pluspunkte für das Hotel aus, manchmal allerdings wird man zu oft gefragt, ob alles recht ist. Aber das ist ja auch schwierig, hier die Balance zu halten.
Leider auch hier, für den sehr schönen Moselort Alf, eher keine Top-Lage sondern eher in der zweiten Reihe. Ich würde mir für dieses Hotel mit dem dort vorhandenen Personal einen Neuanfang in besserer Lage (und besserem Gebäude) wünschen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die positive Bewertung verdankt das Hotel ausschliesslich der Möglichkeit, kostenlos Fahrräder zu leihen, eine tolle Sache, die ich so noch nie erlebt habe. Eine wirklich tolle Sache!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 74 |
Lieber Michael, vielen Dank für die nette und ehrliche Bewertung hier auf Booking.Com. Es freut uns, dass unsere Leihfahrräder, Küche und unser Personal Sie überzeugen konnten. Unser Personal und die Hotelleitung sind stets bemüht, dass unsere Gäste eine erholsame und komfortable Zeit bei uns verbringen können. Sie haben das Hotel im Jahr 2009 besucht. In den 13 Jahren haben wir viele Bereiche des Hotels modernisiert und verbessert. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen werden und sich ein besseres Bild vom Hotel machen können. Herzliche Grüße von der schönen Mosel, Communications Manager Xueyue Li