phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Albert (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1-3 Tage

Tolles Hotel

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel nahe am Stadzentrum und fußläufig zum Stadtpark. Wir hatten ein zum Innenhof gerichtetes Zimmer und somit war es angenehm ruhig. Wir hatten ein Zimmer, welches noch nicht modernisiert wurde, dafür war es aber sehr geräumig und die Betten waren sehr bequem.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Wir haben auch einen Abend im Restaurant gegessen und es war ein bisschen enttäuschend da die bestellte Ente doch eher trocken und zäh gewesen ist.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Hotel verfügt sogar über eine Sauna im Dachgeschoss. sehr angenehm. Platz ist allerdings auf max. 5 Leute begrenzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Albert
Alter:51-55
Bewertungen:8
NaNHilfreich