Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Appelbaum

• Peter Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert”

Wegen eines Buchungsfehlers (Einzel- statt Doppelzimmer) erhielten wir ein Zimmer in einer höheren Kategorie. Toll

• Agnes Alter 31-35

„Super”

Tolle Lage, gutes Service und gutes Frühstück. Tolle Lage neben dem Stadtpark und gute Parkmöglichkeit.

Februar 2016

„Gastliches Haus”

hier fühlen wir uns wohl.tolles Frühstücksbuffet,das Zimmer war bestens ausgestattet,alles ist sehr sauber,freundliches und sehr aufmerksames Personal-man möchte immerzu Trinkgeld geben......

• Raul Alter 19-25
    Januar 2016

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Familiäres Hotel mit sehr gutem Frühstückbuffet.Allerdings ist das Interieur eher in die Jahre gekommen.Alles in allem ein gutes Hotel

• San Alter 36-40
    Mai 2015

„Ein tolles Hotel- einfach weiterzuempfehlen”

Sehr saubere, neu eingerichtete Zimmer. Das Frühstück ist sensationell! Mitarbeiter wie immer freundlich. Wir kommen wieder, wenn es uns mal wieder nach Gütersloh verschlägt.

• Ri Alter 36-40
    Mai 2015

„Schönes Hotel!”

Zum 3. Mal waren wir jetzt für ein Wochenende im Appelbaum. Wie immer gibt es nichts zu beanstanden. Das Zimmer war sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Besonders den Apfelkuchen zum Frühstück muss ich loben 

• Daniel Alter 31-35
    April 2015

„Nicht empfehlenswert”

Wir besuchten dieses Hotel im Rahmen eines Seminars. Das Personal War sehr nett und in allen Belangen hilfreich. Das Buffet zu Abendessen und Frühstück bot eine sehr grosse und gute Auswahl. Zu den Zimmern weiss ich allerdings nicht so recht was ich sagen soll, diese waren geprägt vom 70 er Jahre Charme...

• Ingo Alter 41-45
    März 2015

„Hotel Appelbaum”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Extralob an die Frühstücksfee. Wir werden den appelbaum weiterempfehlen. Leider nur für eine Übernachtung gebucht, aber wir hätten uns auch länger wohlgefühlt.

• Dieter Alter 56-60
    März 2015

„Ein herausragendes Hotel!”

Ein hervorragendes Hotel in allen Belangen. Hervorzuheben sind das fantatstische, freundliche und liebenswürdige Personal sowie ganz besonders die Art und Qualität des Frühstücks. Wir können dieses Hotel bei einem Aufenthalt in Gütersloh wirklich nur empfeheln !

• Carolin Alter 36-40
    November 2014

„Sehr nettes Hotel für Geschäftsreisende”

Beruflich hatte es mich nach Gütersloh verschlagen und unsere Assistentin hatte mir dieses gemütliche Hotel gebucht. Ich war sehr angetan von dem großen Zimmer, dem ebensolchen Bad, der himmlischen Ruhe im und vor dem Hotel und dem liebevollen Frühstück. Das Personal war durchweg sehr freundlich und...

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen