- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als Unterkunft bestenfalls für Monteure geeignet. Unverständlich, wo 100%ige Weiterempfehlung als 4-Sterne-Hotel herkommen soll (kein Kühlschrank, Parken Gebührenpflichtig, Restaurant stand nicht zur Verfügung). Zimmer sehr spartanisch und klein, obwohl Komfortzimmer gebucht war, usw. Andere Kriterien können wir nicht beurteilen, da wir entsetzt und enttäuscht direkt wieder die Heimreise angetreten haben. Rechnung direkt per E-Mail erhalten. Keinerlei Entgegenkommen für nicht in Anspruch genommene im Pauschalpreis enthaltene Leistungen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta & Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jutta, Lieber Gerd, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie hier abgegeben haben. Es freut uns, dass Sie uns auch, nach Ihrer Bewertung auf Google, hier auch noch einmal die Möglichkeit geben, den Sachverhalt aus unserer Sicht klar zu stellen. kein Kühlschrank - Sie haben Recht es gibt Zimmer ohne Minibar. Aus Energietechnischen Gründen haben unsere Zimmer keine Minibar, werden aber auf Wunsch gern wieder auf das Zimmer gestellt. Eine kurze Nachfrage Ihrerseits und wenige Minuten später hätten Sie diese bekommen. Zudem befindet sich auf jedem Flur ein Getränkeautomat, so wie es auch in dem Kriterienkatalog für ein 4 * Sterne Haus gefordert ist. Parken Gebührenpflichtig - Wie Sie in Ihrer Bestätigung entnehmen können, weisen wir darauf hin, das das Parken in der Tiefgarage kostenpflichtig ist. Ein kostenfreier Parkplatz ist ca. 100 Meter vom Haus entfernt und kostenfreie Parkplätze finden Sie auch an der Straße direkt vor dem Haus. An Sonn- und Feiertagen auch ohne Parkscheibe, also in diesem Fall für Sie auch ohne weitere Probleme denkbar. Restaurant stand nicht zur Verfügung - das ist schlichtweg falsch. Hausgäste haben jederzeit die Möglichkeit sich im Restaurant aufzuhalten um etwas zu trinken und ggf. auch etwas zu essen, sofern dies im Rahmen der Öffnungszeiten der Küche gewünscht ist. Zimmer spartanisch und klein - ein 30qm großes Zimmer mit Blick in den Garten - der im Winter jetzt nicht gerade grün erblüht, mag Ihrem subjektiven Empfinden nach spartanisch und klein sein, was wir aber in keinster Weise nachvollziehen können. Auch hier noch einmal Ihre Mail als Erinnerung. "Rechnung erhalten. Überweisung erfolgt fristgerecht. Unsere äußerst negative Bewertung aufgrund ihres Nichtentgegenkommens (nicht in Anspruch genommenes Frühstück, Abendessen, Sylvestermenü) lesen Sie bitte ab Morgen bei Holiday-Check. Gruß Eheleute..." Eine Bewertung zu schreiben auf Grund unseres Nichtentgegenkommens ist Ihr gutes Recht. Das Sie von uns eine Rechnung erhalten, ist, wie Sie der Bestätigung entnehmen können unser gutes Recht. Wenn Sie genau hinschauen, haben wir nicht 100 % berechnet. Liebe Jutta, lieber Gerd, wir sind nicht perfekt und auch uns geschehen im täglichen Ablauf immer mal wieder Fehler, aber ich weiß nicht, was bei Ihnen so schief gelaufen sein soll und wir Sie, ohne das Sie überhaupt irgendeine Leistung in Anspruch genommen haben, so verärgert waren bzw. sind. Ich bin mir sicher, dass wenn Sie sich auf uns eingelassen hätten und erst einmal in Ruhe "angekommen" wären, Sie hätten ein wunderbares Silvester bei uns erlebt, wie all die anderen Gäste. Sicherlich können wir es nicht jedem Recht machen, aber leider hatten wir bei Ihnen nie die Chance dazu. Nun schreiben sie "Nie wieder". So heißt bei James Bond "Sag niemals nie" und so würden wir uns freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt von uns und unserem Haus überzeugen zu können damit Sie verstehen werden wo die 100 % Weiterempfehlung herkommen. Herzliche Grüße Ihr Andreas Kerkhoff