phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Heike (51-55)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Musikdinner fürs Beatles-Herz

5,0/6
Toll fanden wir, dass wir ein kostenloses Upgrade bekommen haben. Es war sehr heiß und wir haben ein Zimmer mit Klimaanlage bekommen.
Parken ist in der Woche sicher ein Problem. Da wir am Wochenende da waren, konnten wir einfach am Straßenrand parken.

Lage & Umgebung5,0
Für uns als Hundebesitzer ist der nahe und sehr große Stadtgarten positiv zu erwähnen.

Zimmer5,0

Service6,0
Alle Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück waren sehr zuvorkommend und freundlich.

Gastronomie6,0
Das Frühstück war reichlich und gut.
Abends hatten wir ein Musikdinner mit dem Thema "Beatles" gebucht. Essen und Musik waren ausgezeichnet. Der Getränkeservice war aber leider nicht besonders aufmerksam.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Wellnessbereich ist sehr klein, aber nett.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:74
NaNHilfreich