Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Tagung im Ringberg
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberkeit ist sehr gut, Anlage und Gebäude gepflegt. Personal serviceorientiert und freundlich. Es handelt sich um ein Urlaubs- und Tagungshotel.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung der Zimmers entspricht dem Standard eines 3-Sterne-Hotels. Im Tagungsbereich ist WLAN verfügbar, in den Zimmern leider nicht. Besonders von den oberen Etagen aus hat man einen sehr schönen Ausblick Richtung Rennsteig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffetts vielfältig, ansprechend angerichtet und Speisen von guter Qualität. Restaurant und große Terrasse vorhanden. Umfangreiches Getränkeangebot in der Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Hotel für eine Tagung mit 200 Personen gebucht. Service war sehr gut, Konferenzräume, Abwicklung der gastronomischen Betreuung, Bereitstellung der Technik boten keinerlei Anlaß zu Beanstandungen. Personal vermittelte engagierten und professionellen Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Außerhalb von Suhl ruhig gelegen auf dem Ringberg. Viele Parkplätze direkt am Haus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Schwimmbad mit kleiner Bar, Finnische Sauna, Saunarium und Dampfbad, verschiedene sportliche Betätigungsmöglichkeiten. Große Kapazität an Tagungsräumen im Untergeschoß, teilweise flexibel abteilbar. Ein großer Tagungsraum im Erdgeschoß. Tagungstechnik und Soundanlage ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:161