Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
223
Sehr gut
82
Angemessen
37
Schlecht
10
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ringberg Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top”

    würde das Hotel wieder buchen....kann man nur weiter empfelen.Preis-Leistung sehr gut.Service und Sauberkeit prima.


  • Ingrid Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Nach mindestens 15maligem Aufenthalt reisen wir immer wiedergern ins Ringberghotel. Das Restaurant/ Speisesaal ist sehr groß ,teils laut doch das gute Essen und die freien Getränke gleichen das aus. Eine moderne Saunalandschaft und Schwimmbad sorgen neben schönen Wanderungen in der herrlichen thüringer...


  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wunderschöne Woche im Ringberghotel”

    sauber und ordentlich in allen Bereichen. Freundlichkeit ist ausgezeichnet. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.


  • Kathrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel, kommen sehr gern wieder!”

    Sehr schönes 4 Sterne Haus, wunderbar gelegen im Thüringer Wald.Ideal zum Erholen und Wandern.Gerne wieder!


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wieder einmal zu Hause!”

    Wieder einmal sind wir heute in unserem "Zuhause" angekommen. Das Ringberg Hotel in Suhl ist unser absolutes Lieblingshotel. Wir waren von Anfang an angetan und verbinden sehr viele schöne Momente mit diesem Haus. Was Herr K. mit seinem Team in diesen Jahren geschaffen hat, ist einzigartig. Wie wir beim...


  • Marion Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub mit unssren Enkeln”

    Ruhiges Hotel mitten im Grünen gelegen. Für Kinder ideal geeignet. Wellnessbereich und Schwimmbad vorhanden.


  • Peggy Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in toller Umgebung”

    Schön gelegenes Hotel, mit toller Aussicht auf Suhl und den Thüringer Wald.Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel aus!Es gibt sogar eine Busverbindung nach Suhl... somit kann das Auto auch mal stehen bleiben


  • Janine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr erholsamer Urlaub im Ringberghotel”

    Es war ein sehr schöner Urlaub mit Erholung für Mutter und Kind :-)Die Kinder haben gerne die Kinderbetreuung besucht, während ich die Wanderwege am Hotel erkundet habe. Nachmittags war dann Zeit für gemeinsame Aktivitäten in der näheren Umgebung.


  • Michaela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ringberg Hotel-geht immer”

    Wir hatten endlich mal tolles Wetter an 3 Tagen, Sonnenschein pur und konnten ausgiebig die Außenanlagen nutzen, nebst Kinderspielplatz. Negativ gibt es leider zu bewerten, dass wir Abendessen waren, die Tischdecke vom Kind mit Schokoeis bekleckert wurde und am Morgen einfach sauberes Geschirr auf die...


  • Angelika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühl-Hotel am Ringberg”

    Wir waren hier im Hotel zu zweit, d.h. also ohne Kinder und haben in einem Zimmer mit Balkon gewohnt. Das Zimmer ist für meinen Geschmack nett eingerichtet. Das Bad ist ausreichend groß. Im Zimmer so wie im kompletten Hotel ist alles super sauber. Das Personal empfand ich durchgehend als freundlich,...