Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Massenabzocke!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gefühl von Massenabfertigung, Kaum ein freundliches Gesicht bei den Mitarbeitern, Zimmer rochen stark nach altem Rauch, auch bei geöffneten Fenstern, Essen ungenügend in Geschmack und Vielfalt, Umgebung aber schön zum Wandern, schönes Kinderspielzimmer


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Familienunterkunft gebucht, erhielten aber nur zwei Doppelzimmer! Es war nichts anderes mehr frei! Die Zimmer waren klein, abgelegt, sanken nach altem Rauch, keine Wohlfühlathmosphaere!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht sonderlich! Salate nicht gewürzt, Soßen schmeckten zum Teil komisch, Wenig Frisches, Für ein Familienhotel kaum Angebot von Kinderessen wie gedünstetes Gemüse o. a. Frühstücksbroetchen waren nie knusprig frisch, Aufschnitt schon grau und an getrocknet Gut war, dass es Getränke wie Wasser, Apfelschorle, Bier und Wein zur freien Verfügung gab


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche Mitarbeiter waren bemüht Hilfe und Auskunft zu geben, aber es wirkte nicht wirklich engagiert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage, gut fürs wandern


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Umgebung gibt es viele Freizeitmoeglichkeiten, Museen, Wanderwege, Abfahrt-und Langlaufski, Spassbad, Tierpark,...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Uns tut es sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in dieser Art wahr genommen haben. Dies ist sicherlich nicht unser Standard und es ist immer unser höchstes Anliegen, unsere Gäste glücklich und zufrieden zu sehen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ich möchte jedoch anmerken, dass ein Familienzimmer auch aus 2 nebeneinander liegenden Doppelzimmern bestehen kann. Sollte es Ihr externer Buchungsveranstalter garantiert haben, trifft uns keine Schuld. Gerade in Ferienzeiten sind wir hoch frequentiert, sodass dies von unserer Seite unter keinen Umständen garantiert werden kann und wird. Dem Rauchgeruch in Ihrem Zimmer sind wir bereits während Ihres Aufenthaltes nachgegangen und haben unser bestmöglichstest versucht, dem entgegen zu wirken. Wie Sie bereits erwähnten war eine Verlegung in ein anderes Zimmer, auf Grund der Ausbuchung, nicht möglich. Dennoch möchten wir uns nochmals für das Fehlverhalten vorangegangener Gäste entschuldigen, die trotz Rauchverbot auf den Zimmern rauchen und somit keine Rücksicht auf Nachreisende nehmen. Ihrer Bewertung sehen wir dennoch positiv entgegen und werden dies hausintern nochmals besprechen und Arbeitsabläufe überdenken und überarbeiten. Vielleicht geben Sie uns nochmals die Chance, unser Können unter Beweis zu stellen. Wir würden uns freuen, Sie als unseren Gast wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jeannette Mlinarsky Verkauf / Bankett