- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ringberghotel super Lage,freundlicher Empfang,Zimmer sauber und freundlich,etwas klein aber ok für einige Nächte.Bar sehr gemütlich sowie Bedienung sehr zuvorkommend.Schwimmbad sauber.Frühstück war in Ordnung für uns .Das Abendessen allerdings war von 3 Abenden 2 erschreckend.Da rede ich nicht von nicht vorhandenen Lachs oder anderen Köstlichkeiten ,die ich auch nicht erwartet habe.Da rede ich davon das wir 19 Uhr gar keine Brote belegen konnte mit Wurst ,oder Käse da nichts mehr vorhanden war.Auf Nachfrage mit was ich mein Brot belegen soll habe ich keine Antwort erhalten,außer Moment bitte.Es hat sich aber nichts getan.Den letzten Abend haben wir 18 Uhr gegessen war für uns in Ordnung da wir wirklich keine Menschen sind die nur Delikatessen erwarten.Es reicht sicherlich nicht wenn das Hotel auf Kritiken antwortet es tut uns leid,wir werden dies ändern usw. und es geschieht nichts .Wenn bis 20Uhr Abendbrot ist dann muß auch wenigstens das Angebot da sein wie 18 Uhr.Dies sollte doch für jedes Hotel egal wieviel Sterne doch Selbstverständlich sein,erst recht für 4 Sterne.Sonst haben wir uns aber sehr wohl gefühlt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ines |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 14 |
Liebe Ines, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir nehmen jede Kritik ernst, sei sie positiv oder negativ. Beides ist für uns wichtig um uns weiter zu entwickeln und Gästewünsche zu erfüllen. Ihre Hinweise zum Abendessen habe ich aufgenommen und werde diese umgehend intern besprechen. Wir entschuldigen uns ausdrücklich bei Ihnen und versichern Ihnen, dass dies nicht unser Standard ist. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Kommen Sie bald wieder, liebe Ines. Gern möchten wir Ihnen die Gastlichkeit des Ringberg Hotels präsentieren. Herbstliche Grüße vom Ringberg Anja Schorcht Assistentin der Geschäftsführung

