Archiviert
Manfred (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

4 Sterne - Erwartungen nicht erfüllt :-(

2,9/6
Begrüßungsgetränk gab es erst auf Nachfrage und dann nur ein kleines Glas Apfelsaft - etwas "billig" für ein 4-Sterne-Haus :-(
Doppelzimmer mit nur 1 Fernsehsessel und 1 Stuhl. Fernseher in Front nur vom Bett aus zu betrachten. Zimmer hatte lt. Kategorienliste für ein 4-Sterne-Haus nur die Mindestanforderungen; die Bezeichnung Supprior (höherwertig) kann von daher nicht nachvollzogen werden.
Zimmerreinigung am ersten Tag (nach erster Übernachtung) erst nach 14:00 Uhr. Bei Beschwerde an der Rezeption wurde erklärt, dass das Houskeeping bis 18:00 Uhr Zeit hätte die bewohnten Zimmer zu reinigen - und dieses in einem 4-Sterne-Haus :-(
Abendbrot gab es nur am Buffet; Alternative a la Carte wurde nicht angeboten. Am ersten Abend war das "Restaurant" total überfüllt, so das erst auf nachfragen ein zusätzlicher Speisesaal geöffnet wurde. Das Zurechtfinden am Buffet für "neue" Gäste sehr schwierig, da man sich an die "Logik" erst einmal gewöhnen musste und die Ausschilderung nicht wirklich sehr übersichtlich war. Essen war gut und reichlich, aber keine besonderen Spezialitäten, wie ich es bei einem 4-Sterne-Haus erwarten würde.
Beim Frühstücks-Buffet habe ich u. a. Spezialitäten, wie Lachs oder andere höherwertige Produkte, vermisst. Alles in allem war Zimmer und Bewirtung eher einem mittelprächtigem bis guten 3-Sterne-Haus als einem 4-Sterne-Haus zuzuordnen.
Fazit: Ich kann dieses Hotel mit seinem 4-Sterne-Preis und der 3-Sterne-Leistung nicht weiterempfehlen und werde es - sollte es sich nicht erheblich verbessern - nicht noch einmal buchen.

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0

Service2,8
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit2,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich