Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Peter (61-65)
Alleinreisend • Juli 2006 • 1-3 Tage • Arbeit
Flughafenhotel mit Bringservice3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Neues Hiotel mit 150 Zimmern, neben der Start- und Landebahn. Der Flugbetrieb hat aber nicht wirklich gestört. Gestört hat eher ein Aggregat im Haus, das ständig lärmte, und die sehr unaufmerksamen Bedienungen. Auf der im Zimmer liegenden Liste waren 7 deutsche TV-Kanäle aufgeführt, es gab aber keinen einzigen (die Rezeption hat das eher unbeteiligt zur Kenntnis genommen). An einem Abend fiel der Strom mindestens 4 mal für ca. 2 Minuten aus und dann musste die Klimaanlage jedesmal wieder neu gestartet werden. 50 m vom Hotel gibt es eine grosse Badelandschaft mit Riesenrutschbahnen (abends bis 20 h geöffnet) Positiv: kostenloser Busservice zum Flughafen
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |