Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Licht und auch reichlich Schatten
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es handelt sich um eine grundsanierte Hotelanlage im Bungalowstil. Die Zimmer sind in der Grösse und Einrichtung sehr unterschiedlich, ich verbrachte meinen Urlaub in einer Suite mit einem eigenen Pool vor der Terrasse. Das hört sich gut an und ist es auch. Leider läßt die Ausstattung der Suite stark zu wünschen übrig. Zwar ist ein Flachbildschirm (2 deutsche Fernsehprogramme in schlechter Qualität) und sogar ein DVD-player vorhanden aber leider keine zum fernsehen geeignete Sitzmöglichkeit. Es war lediglich ein Esstisch mit 4 Stühlen vorhanden. Bei der Reklamation dieses Mangels wurde ein "upgrade" angeboten: Sofa "ja", Pool "weg" ,2 bequeme Sitzmöbel reinstellen, abgelehnt. Positiv zu bewerten ist die Klimatisierung ( unsere Suite ging über 2 Etagen und hatte 2 unabhängige Klimaanlagen), die Betten sind ausgezeichnet und ein kostenloser Safe ist vorhanden. Das Bad ist zu klein. Im Untergeschoss befindet sich auch ein Kühlschrank und ein Wasserkocher, leider keine Wasserquelle. Bei mehreren Lampen fehlten die Leuchtmittel, die Lampe vor dem Eingang war von Anfang an defekt und blieb es bis zur Abreise. Wenig erfreulich ist die Qualität der Zimmerreinigung. Innerhalb unserer Urlaubswoche fand keine feuchte Reinigung der Fliesenböden statt. Im Bad lagen in den Ecken am Ende des Urlaubs noch die gleichen Haare die am ersten Tag ausgefallen waren. In anderen Zimmern war das allerdings wohl besser wie ich durch Befragung andere Gäste erfahren konnte. Der Reinigung des zimmereigenen Pools wurde vielmehr Aufmerksamkeit gewidmet, er wurde täglich gründlich gereinigt. Frühstück und Abendessen waren in Ordnung, mehr aber auch nicht! Etwas mehr Phantasie beim Speiseangebot wäre wünschenswert. Der Service im Restaurant ist ausgezeichnet, der Chef hat die Einrichtung im Griff. Lobby, Bar, Spa und Aussenanlagen machen einen gepflegten Eindruck. Zusammenfassend läßt sich folgendes sagen: Würde die Hotelleitung auch nur ansatzweise das Reinigungspersonal kontrollieren und davon Abstand nehmen mangelhaft möblierte Zimmer zu belegen wäre das Hotel schnell als gut zu bewerten. So wie ich die Unterbringung vorfand leider für diesen Teil nur mangelhaft.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:9