UweOktober 2011

Gemütliches Hotel in malerischer Altstadt

Auf unserem Kurztrip von der Küste waren wir nur eine Nacht im Rimi Hotel. Es liegt mitten in der Altstadt, umgeben von engen Gassen, Restaurants und Souvenirshops. Das Nachtleben ist recht ausgeprägt, dennoch fühlten wir uns sehr wohl. Die Entscheidung für das Hotel erfolgte vor Ort und spontan. Haben es nicht bereut. Freundlicher Service, gutes Frühstück, zentrale Lage und für Nikosia sehr günstig (70 Euro die Nacht für 2 Personen im Doppelzimmer).

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr einfach und das Hotel insgesamt in die Jahre gekommen, aber es liegt ja nicht umsonst in der Altstadt. Von unserem Zimmer aus waren es gerade mal zwei Meter bis über die Straße bzw. zum nächsten Haus. War aber keine Einschränkung.

Fazit: Alles in allem eine gute Entscheidung. Einfach, sauber und preiswert. Für eine Nacht ideal.

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0

Ausblick:zur Straße